Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Blos nicht diese überheblichen Samba Tänzer ….ich hoffe das die Samba Tänzer wieder so überheblich auftreten gegen die Kroaten
Dann gibt es ein schlimmes aufwachen für die brasilianische nm…
 
Er hat dieser Dame ganz klar ihre Position erklärt. Wer mit reichen fickt und sich noch aufnehmen lässt, soll einem Mann der sich mal zwischen die Beine greift, keine Moralpredigt vorhalten. Xhakas Vater hat überragend reagiert.
Ich kenn diese Frau gar nicht hab nur einmal einen Clip gesehen wo sie sich über Femizide im KS geäussert hat… er oder du könnt sie ja als „Rrugaqe“ oder „Schlampe“ oder was weiss ich sehen wenn ihr wollt… Dass er sie bedroht wird aber niemals nie gerechtfertig sein wegen dem was sie äusserte und an alle die meinen er würde es im rechtlichen Sinne meinen die lügen sich selber in die Tasche…. wir Albaner wissen alle was seine Worte bedeuten…
 
Ich kenn diese Frau gar nicht hab nur einmal einen Clip gesehen wo sie sich über Femizide im KS geäussert hat… er oder du könnt sie ja als „Rrugaqe“ oder „Schlampe“ oder was weiss ich sehen wenn ihr wollt… Dass er sie bedroht wird aber niemals nie gerechtfertig sein wegen dem was sie äusserte und an alle die meinen er würde es im rechtlichen Sinne meinen die lügen sich selber in die Tasche…. wir Albaner wissen alle was seine Worte bedeuten…
Jeder, der selbstständig denken kann, weiss genau, wie er es gemeint hat. Er ist halt einfach typisch Ü60 Albaner. Mir ist egal was die tut, die sollen diese Sache nicht so gross machen. Gibt genug richtige Probleme.
 
Jeder, der selbstständig denken kann, weiss genau, wie er es gemeint hat. Er ist halt einfach typisch Ü60 Albaner. Mir ist egal was die tut, die sollen diese Sache nicht so gross machen. Gibt genug richtige Probleme.
Was soll daran typisch sein ? Er bedroht eine Frau, und das noch mit seiner gesamten Familie.Bei den serbischen Spielern zieht er den Schwanz ein, sowohl bei den Albanern die Granit damals einen Verräter nannten, weil er sich nicht für Albanien entschied. Sowas nennt man Feigling. Was ich besonders schlimm finde ist, wie viele den Feiern für seine Aussage. Diese Frau bekommt Morddrohungen und wird täglich permanent auf übelste beleidigt. Warum bei einer Frau so mutig ??? Wie kann man so feige und dumm sein ? Ich krieg das kotzen..
Schwächlinge sind das, mehr nicht.
 
Und was hat die Albaner-Feministengeschichte mit der WM 2022 in Qatar zu tun. Hört sich nach einem
innenpolitischen Problem an, oder hat das einen Bezug zur WM?
 
Zurück
Oben