Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Die Schweiz lässt das ja auch zu....
Fand die Portugiesen im Fussball eher immer unsympathisch...und ein Selbstläufer gegen Marokko wird das ganz sicher nicht
Mir sind die Portugiesen jetzt um ehrlich zu sein nie irgendwie negativ aufgefallen außerdem haben die einen Bonus bei mir wegen dem Trainer. Naja das die Schweiz das zulässt liegt meines Erachtens am zu starken Gegner. Portugal war einfach ein/zwei Nummern zu groß für die.
 
Was soll daran typisch sein ? Er bedroht eine Frau, und das noch mit seiner gesamten Familie.Bei den serbischen Spielern zieht er den Schwanz ein, sowohl bei den Albanern die Granit damals einen Verräter nannten, weil er sich nicht für Albanien entschied. Sowas nennt man Feigling. Was ich besonders schlimm finde ist, wie viele den Feiern für seine Aussage. Diese Frau bekommt Morddrohungen und wird täglich permanent auf übelste beleidigt. Warum bei einer Frau so mutig ??? Wie kann man so feige und dumm sein ? Ich krieg das kotzen..
Schwächlinge sind das, mehr nicht.
Typisch Ü60 Albaner bedeutet, dass sie auf die Gefühle jüngerer Generationen keine Rücksicht nehmen. Also ich kenne das von überall, von jeder Familie. Angefangen bei meiner.

Er hat sich ja genau deswegen aufgeregt, weil sie als Albanerin keinen besseren Tag gefunden hat, um gegen Xhaka zu schreiben. Es gäbe wahrscheinlich x legitime Gründe, etwas über ihn oder seine Familie zu schreiben, aber sicherlich nicht, weil er wegen den bekannten Gründen emotional wurde. Er hat sich extrem benommen. Ich an seiner Stelle hätte dem Milenkovic jeden Knochen im Gesicht gebrochen.

Sie wollte den Fame, jetzt hat sie den. Keine der Morddrohungen wird jemals Realität werden. Aber der Konsequenz war sie sich ganz genau bewusst, bevor sie den Post online gestellt hat. Jetzt kann sie ihren Porno auch grad selbst hochladen, mehr Fame.
 
Bitte diskutiert diese Geschichte in einem anderen Thread bzw. macht einen eigenen Thread dafür auf. Hat nicht wirklich was mit der WM zu tun
Herzlichen Dank
 
Was soll daran typisch sein ? Er bedroht eine Frau, und das noch mit seiner gesamten Familie.Bei den serbischen Spielern zieht er den Schwanz ein, sowohl bei den Albanern die Granit damals einen Verräter nannten, weil er sich nicht für Albanien entschied. Sowas nennt man Feigling. Was ich besonders schlimm finde ist, wie viele den Feiern für seine Aussage. Diese Frau bekommt Morddrohungen und wird täglich permanent auf übelste beleidigt. Warum bei einer Frau so mutig ??? Wie kann man so feige und dumm sein ? Ich krieg das kotzen..
Schwächlinge sind das, mehr nicht.
Du bist halt ein echter Albaner und nicht so eine Witzfigur wie der Vater Granits.
 

20.000 Schweizer Franken für Serbien,
50.000 Schweizer Franken für Kroatien..

Die Serben sind gut davon gekommen eigentlich,
meiner Meinung nach sofortiger Ausschluss aus dem nächsten Turnier.

Bei Kroatien ist das relativ okay, eventuell noch leere Tribünen, weil das gegen Borjan war nicht notwendig,
da man die Kanadier ehe weggeschallert hat und das sich ehe früh abgezeichnet hat.

Aber war ja mal wieder klar, wer sich nicht benehmen kann.
 

20.000 Schweizer Franken für Serbien,
50.000 Schweizer Franken für Kroatien..

Die Serben sind gut davon gekommen eigentlich,
meiner Meinung nach sofortiger Ausschluss aus dem nächsten Turnier.

Bei Kroatien ist das relativ okay, eventuell noch leere Tribünen, weil das gegen Borjan war nicht notwendig,
da man die Kanadier ehe weggeschallert hat und das sich ehe früh abgezeichnet hat.

Aber war ja mal wieder klar, wer sich nicht benehmen kann.
Warum verschweigst du die Strafe für Saudi-Arabien? Oder hast du mit "klar, wer sich nicht benehmen kann", Saudi-Arabien gemeint :mrgreen:

FIFA bestraft Kroatien, Serbien und Saudi-Arabien
....
Zudem sanktionierte die FIFA den saudi-arabischen Verband wegen des Fehlverhaltens seiner Mannschaft mit zweimal 15.000 Franken. Saudische Spieler hatten in den Duellen gegen Argentinien (2:1) und Mexiko (1:2) je sechs Gelbe Karten kassiert.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Bis auf Portugal und Marokko alles ehemalige Weltmeister oder Vizeweltmeister.
 
Zurück
Oben