Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Naja wenn man den kroatischen Verband bestraft aber weder den Ausrichter (der ja dafür zuständig ist was Privatpersonen in ein Stadion mitbringen dürfen und was nicht) noch Borjan selbst der mit seinem Verhalten Grund und Auslöser des ganzen war....naja dann reden wir hier von reiner Symbolpolitik in Reinstform.
Was eine dumme Bullshit-Aussage. Woher soll ein Katari wissen, was mit den Knin-Schildern etc. gemeint ist,
warum soll der Ausrichter bestraft werden, weil dumme Fans einfach dumm sind sich nicht ordentlich benehmen können?

Das ist wie wenn du irgendwo zu Gast bist, als Gast bei irgendwem ein Glas kaputt machst und ihm dann sagst,
"Ja bist selbst schuld, du hast mir das Glas gegeben" - also bitte, noch dümmer als diese Aussage ist wohl gar nix mehr.

Wer angefangen hat keine Ahnung, aber so wie das sich für mich gelesen hat, haben die Zuschauer provoziert und er
hat dann die 3-Finger gehoben, was man ihm nicht unbedingt verwerfen kann, wenn ihm die Trotteln draußen
alles mögliche zurufen und ihn beleidigen. Pech gehabt.

Aber eines muss man schon sagen, die Strafe für Serbien ist zu milde, sie hätte deutlich höher ausfallen müssen, als die der Kroaten.

Was eine dumme Bullshit-Aussage. Woher soll ein Katari wissen, was mit den Knin-Schildern etc. gemeint ist,
warum soll der Ausrichter bestraft werden, weil dumme Fans einfach dumm sind sich nicht ordentlich benehmen können?

Das ist wie wenn du irgendwo zu Gast bist, als Gast bei irgendwem ein Glas kaputt machst und ihm dann sagst,
"Ja bist selbst schuld, du hast mir das Glas gegeben" - also bitte, noch dümmer als diese Aussage ist wohl gar nix mehr.

Wer angefangen hat keine Ahnung, aber so wie das sich für mich gelesen hat, haben die Zuschauer provoziert und er
hat dann die 3-Finger gehoben, was man ihm nicht unbedingt verwerfen kann, wenn ihm die Trotteln draußen
alles mögliche zurufen und ihn beleidigen. Pech gehabt.

Aber eines muss man schon sagen, die Strafe für Serbien ist zu milde, sie hätte deutlich höher ausfallen müssen, als die der Kroaten.
Na weil der Ausrichter der Organisator ist. Wer soll den sonst haften? Was hat den der HNS mit irgendwelchen Privatpersonen zu tun? Selbst wenn das Mitglieder wären (was ich bezweifel) kann man doch dem Verband hier keine Schuld geben. Genauso könntest du die TUI bestrafen weil die mit denen geflogen sind....

Um mal ein genauso dummes Beispiel zu nennen: ich nehm mir irgendeinen Hampel von der Straße, stülpe ihm ein Messi Trikot über und drücke ihm eine Hakenkreuzfahne in die Hand. Nach deiner Logik wird nun der Argentinische Verband bestraft. Und das ist nicht dumm?

Und dann auch noch einen Profi mit random-Zuschauern gleichsetzen. Lol sorry, aber selbst wenn ist das nur whatabouttismus, er hat es getan und gehört bestraft. Aber hier hast du dann wohl kein Problem......

Da fragen sich die Leute wo die Mujo und Haso Witze herkommen....

Na weil der Ausrichter der Organisator ist. Wer soll den sonst haften? Was hat den der HNS mit irgendwelchen Privatpersonen zu tun? Selbst wenn das Mitglieder wären (was ich bezweifel) kann man doch dem Verband hier keine Schuld geben. Genauso könntest du die TUI bestrafen weil die mit denen geflogen sind....

Um mal ein genauso dummes Beispiel zu nennen: ich nehm mir irgendeinen Hampel von der Straße, stülpe ihm ein Messi Trikot über und drücke ihm eine Hakenkreuzfahne in die Hand. Nach deiner Logik wird nun der Argentinische Verband bestraft. Und das ist nicht dumm?

Und dann auch noch einen Profi mit random-Zuschauern gleichsetzen. Lol sorry, aber selbst wenn ist das nur whatabouttismus, er hat es getan und gehört bestraft. Aber hier hast du dann wohl kein Problem......

Kroatische Faschisten -> Problem vom kroatischen Verband.
Das dumme Argument mit "Ja das sind vielleicht keine kroatischen Fans" und
"Nur weil sie kroatische Trikots haben müssen sie nicht kroatische Fans sein" ist genau so dumm,
wie deine Forumspräsenz hier und eben halt nur ein billiger Versuch. Jedem ist klar, dass das kroatische Faschisten sind.

Der Verband ist für seine Fans verantwortlich, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben,
nur weil du mit deinem LOW-IQ das nicht verstehst, heißt es nicht, dass das falsch ist oder nicht so gehört.

Er hat mit gutem Grund die 3-Finger hochgehalten, hätte sie den Fans am besten auch noch in den Arsch schieben können,
dann wären die Faschisten-Fans, die skandiert und die Banner hochgehalten haben, wenigstens einmal ordentlich
durchgenudelt worden, was sie vielleicht etwas normaler gemacht hätte, was ich bezweifle.. Aber ein Versuch wäre es wert.

Witze sind Witze, eure/deine Dummheit ist aber leider Realität :p

Wenn man schon raus ist, muss man irgendwie anders noch dabei sein 😁

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Darüber sollte sich der DFB mal seine Gedanken machen....ob man die Zahl der Ausländer bei den deutschen Clubs nicht wieder begrenzt, wie es früher mal war, 2 pro Verein...man sieht ja bei der NM wohin das führt, aber da geht es eben ums Geld verdienen durch Fernseheinnahmen, Werbung ect pp...

Darüber sollte sich der DFB mal seine Gedanken machen....ob man die Zahl der Ausländer bei den deutschen Clubs nicht wieder begrenzt, wie es früher mal war, 2 pro Verein...man sieht ja bei der NM wohin das führt, aber da geht es eben ums Geld verdienen durch Fernseheinnahmen, Werbung ect pp...
Eh ein Kackhaufen der DFB der mal richtig aufgeräumt werden müsste!

Man muss mal überlegen....Deutschland hat doppelt so viele eingetragene Vereinsspieler wie Kroatien Einwohner! Trotzdem kriegt man es nicht hin eine handvoll Nationalspieler zu stellen die da was auf die Kette kriegen.

A Ende geht es immer nur um Geld!

Eh ein Kackhaufen der DFB der mal richtig aufgeräumt werden müsste!

Man muss mal überlegen....Deutschland hat doppelt so viele eingetragene Vereinsspieler wie Kroatien Einwohner! Trotzdem kriegt man es nicht hin eine handvoll Nationalspieler zu stellen die da was auf die Kette kriegen.

A Ende geht es immer nur um Geld!

Ja leider, man hätte schon nach der WM in Russland mit dem aufräumen anfangen sollen.. aber man hat alles so gelassen, um Löw, Bierhoff usw nochmal eine Chance zu geben, anstatt da schon einen Neuanfang zu starten...auch jetzt nach dem scheitern, wird nicht viel passieren, alles viel zu behäbig, nicht zukunftsorientiert, und immer noch unheimlich von sich eingenommen...die verkrusteten Strukturen da in Frankfurt sind noch so wie zu zu Glanzzeiten des DFB und der NM...dabei ist es eigtl schon fünf nach 12, wenn man an die EM in 2 Jahren denkt...

Der Vergleich hinkt ein wenig.
In der Bundesliga bekommt ja auch, wenn Gästefans Bengalos zündeln, der Gastverein die Strafe aufgebrummt ;-)

In der Bundesliga bekommt ja auch, wenn Gästefans Bengalos zündeln, der Gastverein die Strafe aufgebrummt ;-)
Das ist überall so und auch wirklich schon IMMER so gewesen,
sieht man auch an Quali-Spielen.
Wie oft hatten wir das bisher, dass balkanische Teams mit Bengalos etc. Matches zum Abbrechen und
Absagen gebracht hatten vor paar Jahren.. da war das noch fast jedes Mal in jedem Match,
immer hat der Verband die Strafe kassiert..
Das ist nix neues.

Habe ich nie verstanden, was an Bengalos/Pyrotechnik so geil sein soll....naja schließlich ist der Gastgeber für die Sicherheit im Stadion zuständig, und wenn er seiner Aufgabe nicht nachkommt muss er eben eine Strafe bezahlen...

Zurück
Oben