Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Ich habe nicht erwartet das wir unter die ersten 8 kommen egal was heute passiert ihn bin zufrieden mit der Leistung bis her.
Auch wenn uns Brasilien in den meisten Duellen besiegen würde glaube ich an ein weiter kommen unserer Nationalmannschaft.
 
Prognose von Samuel Eto’o. Einst ein begnadeter Spieler, bekennender Moslem, Präsident des kamerunischen Fußballverbands und WM-Botschafter, nebenbei hat er sich auch als Schläger bewiesen, wurde von @GleGlendale nicht erwähnt und stellt in etwa die gleiche Prognose

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


BRUTALER KNIE-KICK VOLL INS GESICHT|
Eto’o tritt Fan vor WM-Stadion um
Kamerun-Legende Samuel Eto'o hat sich vor einem WM-Stadion einen filmenden Mann brutal umgetreten.

 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe dir nur gezeigt was deine Glaubensbrüder für Schlagzeilen abliefern für rechtsnationale Parteien und Blätter, hatte ich aber auch erwähnt. Mit dem Verteidigen von solchen Aktionen kann man schon einiges übersehen, also Whataboutismus in Reinkultur von dir

@Ivo2

Auch schon irgendwo traurig, dass du wochenblick als Quelle nimmst?
Dieses Magazin ist weitaus "mehr boulevard" als KroneZeitung und das mit Abstand.

Übrigens sehr fpö-nah und sie übertreiben auch oft ihre Lage.

Der Wochenblick ist eine FPÖ-nahe,[1][2][3] regionale Wochenzeitung in Oberösterreich und eine Online-Zeitung. Sie wird als Desinformationsmedium bezeichnet und für die Verbreitung von Verschwörungstheorien kritisiert.

Der erste Satz reicht?

Deine Quelle @Ivo2 ?
Wirklich? Hätt ich wirklich nicht von dir erwartet.

Ja, wenn man blind ist für Argumente, ich habe folgendes geschrieben:

Ich geniere mich für so manchen kroatischen Fan, du anscheinend für so manchen Fan von muslimischen Mannschaften nicht. Gab schon viele Male Krawalle.
Solche Krawalle sind Wasser auf den Mühlen von rechtsextremen Parteien.

Und einen Auszug vom wochenblick gebracht.
Seit vorgestern Abend sind Europas Medien voll von Berichten über die Krawalle, die es in zahlreichen Benelux-Ländern vor, während und erst recht nach dem Fußballspiel zwischen Belgien und Marokko gab. Dabei verniedlicht der Mainstream die Unruhen zumeist als “Fanausschreitungen” – obwohl es sich in Wahrheit, wie unschwer am kursierenden Bildmaterial im Netz zu erkennen ist, um die übliche gewaltbereite muslimische Migrantenszene handelt, die hier den willkommenen Anlass fand, ihren Machtanspruch im öffentlichen Raum zu untermauern.

Verstehst du natürlich nicht, ich hätte auch Eto'o als schlechtes Beispiel bringen können, habe es im vorigen Beitrag gebracht. Dir geht es leider um das Finger zeigen auf andere Religionen, sonst hättest du eben Saudi-Arabien oder Eto'o erwähnt.

Übrigens zum Wochenblick gibt es etliche Beiträge von mir. Vor allem im Österreich-Thread. Nochmals, ich habe den Wochenblick deshalb gebracht, weil es wieder zu einem Ausländerwahlkampf kommen wird und solche Beispiele mit Genuss von FPÖ-Politikern zelebriert werden.






Und viele mehr, gehört aber nicht hier her.
 
Viertelfinalisten nach Einwohnerzahl

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Besucherzahlen in Katar deutlich hinter Prognosen
Katar hat laut einem der Nachrichtenagentur Reuters vorliegenden Bericht der WM-Organisation in den ersten zwei Wochen des Turniers knapp über 765.000 internationale Gäste begrüßt. Diese Zahl liege in der Prognose klar unter jenen 1,2 Millionen, die das Emirat für die gesamte WM angepeilt hatte. Ab dem Viertelfinale ist eine eklatante Steigerung bei nur noch acht Partien nicht mehr zu erwarten.

Die Organisatoren hatten Reuters zufolge in der Gruppenphase mit den meisten Besucherinnen und Besuchern gerechnet. Laut dem Bericht wurden in den ersten 17 WM-Tagen exakt 765.859 internationale Besucher und Besucherinnen gezählt, mehr als die Hälfte davon ist inzwischen wieder abgereist. Ein Offizieller, der nicht genannt werden wollte, bestätigte die Zahlen. Auf Anfrage von Reuters äußerte sich das Organisationskomitee bisher nicht offiziell dazu.

 

:haha:

Beste WM aller Zeiten, und die

durchschnittlichen Zuschauerzahlen wird Katar auch toppen, aber darauf warten wir erstmal ab, bis alle Spiele ab sind und wir den Durchschnitt haben.

Es hat sich eben nur verschoben von Europa nach Afrika/Asien und Südamerika. Da ging es noch nie so ab bezüglich Fans,
die Europäer sind etwas mau vertreten, aber das ist kein Problem, sind mit ihrer Sauferei, Betrunkenheit und Randalen sowieso nicht
wirklich relevant,
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben