Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Deutsche :mongolol:

Bitte Leitfaden zum Lüften dringendst durchlesen wenn ihr überleben wollt.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich sage es dir nochmal, Ivo3: wer glaubt dass hier irgend jemand Abtreibungen aus Vergewaltigungen ablehnt ist einfach nur doof.
Sorry, aber du hast es so geschrieben, abgesehen von deiner Bejubelung solcher abartigen Gesetzte weil es Kumpels vom Trump waren die sowas verbrochen haben, versuchst du krampfhaft irgendjemand anders für deinen Schwachsinn verantwortlich zu machen.
Mal abgesehen davon, für dich ist sogar ein Söder politisch eher links, soweit stehst du am ganz rechten Rand. Ich möchte nicht nochmal davon anfangen, aber wer zu einer Neonazi-Seite verlinkt, wochenblick.at und unzensuriert.at als Quelle angibt, der steht mindestens soweit rechts wie der Ibiza-Star.
Und für ganz doofe, nochmals, es gibt jemanden der Abtreibungen aus Vergewaltigungen ablehnt, mal von dir abgesehen:
Ehrlich gesagt ist dieses Gesetz absolut richtig

Die Vergleiche mit einer Vergewaltigung sind Mmn absoluter Schwachsinn,denn eine Frau welche eine Vergewaltigung überlebt steht zu 100% unter ärztlicher Beobachtung,sprich man kann falls Sie schwanger ist auch früh genug handeln.
In den Vereinigten Staaten kann es dafür keine Ausrede geben

Wer jedoch im 21. Jahrhundert nicht verhüten kann der sollte das ficken lieber unterlassen,denn das Säugling im Bauch ist der allerletzte der hier Schuld trägt,jedoch die Konsequenzen mit seinem Leben bezahlen soll ?!

Das Kind lebt,ist unschuldig,hat niemandem irgendetwas getan!
Wer gibt euch das Recht über sein Leben zu entscheiden

Einfach peinlich, einfach BlackJack
 
Die wichtigste Nachricht von großer nationaler Bedeutung aus Deutschland fehlt.

@DarthBane mein Freund, du hast die Ehre.
 
Die wichtigste Nachricht von großer nationaler Bedeutung aus Deutschland fehlt.

@DarthBane mein Freund, du hast die Ehre.
 
Sorry, aber du hast es so geschrieben, abgesehen von deiner Bejubelung solcher abartigen Gesetzte weil es Kumpels vom Trump waren die sowas verbrochen haben, versuchst du krampfhaft irgendjemand anders für deinen Schwachsinn verantwortlich zu machen.
Mal abgesehen davon, für dich ist sogar ein Söder politisch eher links, soweit stehst du am ganz rechten Rand. Ich möchte nicht nochmal davon anfangen, aber wer zu einer Neonazi-Seite verlinkt, wochenblick.at und unzensuriert.at als Quelle angibt, der steht mindestens soweit rechts wie der Ibiza-Star.
Und für ganz doofe, nochmals, es gibt jemanden der Abtreibungen aus Vergewaltigungen ablehnt, mal von dir abgesehen:
Kannst du nicht den Serverraum fegen, Häckeln oder dich sonstwie nützlich machen statt immer nur Unsinn zu schreiben?
 
Zurück
Oben