Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Kannst du nicht den Serverraum fegen, Häckeln oder dich sonstwie nützlich machen statt immer nur Unsinn zu schreiben?
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, es sind Fakten. Ich empfehle dir die Serie "Die Ibiza-Affäre". Als ehemaliger Fan von Strache, bist du vielleicht auch seiner Meinung, er findet die Serie lächerlich und nicht ernst zu nehmen :mrgreen:

"Seit Donnerstagabend ist bei Sky nicht nur eine Serie, sondern auch eine Doku über jenen Abend auf Ibiza zu sehen, der fast zwei Jahre später, im Mai 2019, die Republik erschütterte. Die Folgen damals: Heinz-Christian Strache (FPÖ) kündigte seinen Rückzug als Vizekanzler an, der damalige Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) meinte "Genug ist genug" und rief Neuwahlen aus, Bundespräsident Alexander Van der Bellen sagte "So sind wir nicht", zehntausende Menschen tanzten auf dem Ballhausplatz tagelang zu den Vengaboys."





Viel Vergnügen
 
Heinz-Christoff Strache lasse ich mir natürlich nicht entgehen
Sieh es dir ruhig an, wobei ich Zweifel daran habe, dass du dich von solchen Politikern abwenden wirst.
Nach der 2. Folge hat meine Frau gemeint, dass ich an der Handlung mitgeschrieben hätte. Wir haben uns bis jetzt die Folgen 1-3 angesehen und einiges was ich hier über Strache und die FPÖ geschrieben, bekrittelt und angeprangert habe, wurde auch in der Serie angesprochen.

Ich habe weder mit dem Video noch mit der Serie irgend etwas zu tun, alles unabhängig voneinander. An dieser Stelle auch Gruß an @Dadi
 
Es geht mich was an weil du mich zitiert hast
Und? Ich habe dich nicht aufgefordert dadi zu grüßen, dadi ist nach wie vor ein User hier und nicht gesperrt. Falls du es nicht bemerkt hast, aber wahrscheinlich auch zu hoch für dich, habe ich eine Leerzeile eingefügt.
Wen du es genau wissen willst, frag dadi. Oder schau im Österreich-Thread wo er mich mehrere Male dumm angemacht hat wegen meiner Kritik an der FPÖ samt Strache.
 
Peinlicher Auftritt unserer korrupten CDU-Politiker. BlackJack, bitte komm zur Verteidigung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Thema der Schalte sollte die Aufarbeitung der Masken-Affäre des Ex-Bundestagsabgeordneten Nikolas Löbel (CDU) sein. Dabei ging es um Provisionen von rund 250.000 Euro für Löbels Firma. Sie soll die Gelder kassiert haben, weil sie Kaufverträge über Corona-Schutzmasken zwischen einem baden-württembergischen Lieferanten und zwei Privatunternehmen in Heidelberg und Mannheim vermittelte. Hornung war zu dieser Zeit Löbels Büroleiter.

 
Zurück
Oben