Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, es sind Fakten. Ich empfehle dir die Serie "Die Ibiza-Affäre". Als ehemaliger Fan von Strache, bist du vielleicht auch seiner Meinung, er findet die Serie lächerlich und nicht ernst zu nehmenKannst du nicht den Serverraum fegen, Häckeln oder dich sonstwie nützlich machen statt immer nur Unsinn zu schreiben?
"Seit Donnerstagabend ist bei Sky nicht nur eine Serie, sondern auch eine Doku über jenen Abend auf Ibiza zu sehen, der fast zwei Jahre später, im Mai 2019, die Republik erschütterte. Die Folgen damals: Heinz-Christian Strache (FPÖ) kündigte seinen Rückzug als Vizekanzler an, der damalige Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) meinte "Genug ist genug" und rief Neuwahlen aus, Bundespräsident Alexander Van der Bellen sagte "So sind wir nicht", zehntausende Menschen tanzten auf dem Ballhausplatz tagelang zu den Vengaboys."
Strache über Ibiza-Serie: "Lächerlich und nicht ernst zu nehmen"
Der ehemalige Vizekanzler und FPÖ-Chef sieht im Film, in dem Szenen vom Abend auf der Insel nachgespielt werden, einen "Anti-Strache-Propagandafilm"
www.derstandard.at
Viel Vergnügen