Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Und nochmals zurück zu Gil Ofarim. Sollte seine Aussage gelogen sein, dann hat er bedauerlicherweise zum steigenden Antisemitismus beigetragen

"Die gesamte Affäre ist zutiefst verstörend. Was ist wahr, was gelogen? Was wird verzerrt dargestellt? Letztlich entscheidend ist aber: Hat der Fall Einfluss auf die Antisemitismusdebatte hierzulande? Ist er kontraproduktiv, weil er rechte Kräfte mobilisiert, die sich durch den möglicherweise unberechtigten schweren Vorwurf bestätigt fühlen?"

"Schaut man in die sozialen Netzwerke, wo aktuell eine heftige Welle der Entrüstung wegen der „niederträchtigen Lüge“ und „böswilligen Unterstellungen“ gegen den Musiker läuft, erhärtet sich dieser Verdacht. Sollte es sich tatsächlich bewahrheiten, dass Ofarim die Vorwürfe erfunden hat, war sein Instagram-Video nicht nur ein fettes Eigentor, sondern vor allem ein Bärendienst im Kampf gegen Antisemitismus, Hetze, Hass."

 
Endlich mal ein Lichtblick im politischen Dunkeldeutschland, habe mich angemeldet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dackel taz kommt natürlich gleich mit AfD, war ja garnicht absehbar :veles: ein untrügliches Zeichen dafür, dass TheRepublic richtig liegt. Bleibt nur zu hoffen, dass sie den bizarren und extremistischen Linksströmungen Paroli bieten kann so lange noch Zeit dafür ist, meinen Segen und Spenden haben sie schonmal sicher.

 
Ich muss die beiden Beiträge oben revidieren: die politisch eher linkse taz hatte recht, und es ist noch schlimmer, auch wenn sie inzwischen Spuren verwischt haben. Sehe schon, es braucht einiger fähiger Journalisten wie z.B. mich und ArgoNerd mal was Vernünftiges auf die Beine zu stellen um Extremisten von links und rechts unter Kontrolle zu bringen, beides völlig kranke Ideologien die die Welt nicht braucht.

Habe ArgoNerd angeschrieben und ihm detaillierte Vorschläge gemacht, allerdings hat er offenbar wenig Zeit, hoffe er ist nicht im Knast wegen fakenews :veles:
 
FCLE1jCXoAEjp8d


Putin sagte gestern Europa sei selbst schuld an der Gaskrise, Russland liefere Gas gemäß den abgeschlossenen Verträgen, und :blah:
 
Kunststück, wenn man implizit politisch eher linkse Maßstäbe nimmt dann ist alles was sich ihrem Extremismus nicht beugt "rechte Ideologien".

Nehme keine politisch eher linksen Maßstäbe, aber du verteidigst ja sogar das texanische Abtreibungsgesetz und mehr rechte Ideologie geht glaube ich nicht.
 
Zurück
Oben