Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Falls Kroatien am Freitag nach Hause fährt, würde ich es Holland gönnen.

Am meisten überzeugt hat mich Frankreich.

Brasilien geht so....gegen Serbien hat man in der 1 HZ auch nicht wirklich viel gezeigt, danach hatte der gefärbte...Name fällt mir gerade nicht ein...seine Sternstunde.

Wie gesagt, wenn man die ersten 20 Min. übersteht und eventuell glücklich ein Tor macht, weiß man nicht was in deren Köpfen passiert. Die stehen immer unter Druck.
Wann waren die zuletzt Weltmeister? Vor 20 Jahren oder so?

 
Falls Kroatien am Freitag nach Hause fährt, würde ich es Holland gönnen.

Am meisten überzeugt hat mich Frankreich.

Brasilien geht so....gegen Serbien hat man in der 1 HZ auch nicht wirklich viel gezeigt, danach hatte der gefärbte...Name fällt mir gerade nicht ein...seine Sternstunde.

Wie gesagt, wenn man die ersten 20 Min. übersteht und eventuell glücklich ein Tor macht, weiß man nicht was in deren Köpfen passiert. Die stehen immer unter Druck.
Wann waren die zuletzt Weltmeister? Vor 20 Jahren oder so?

Was habt ihr? Brasilien wird euch nicht schlagen.
 
Wenn man schon raus ist, muss man irgendwie anders noch dabei sein 😁

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Warum verschweigst du die Strafe für Saudi-Arabien? Oder hast du mit "klar, wer sich nicht benehmen kann", Saudi-Arabien gemeint :mrgreen:

FIFA bestraft Kroatien, Serbien und Saudi-Arabien
....
Zudem sanktionierte die FIFA den saudi-arabischen Verband wegen des Fehlverhaltens seiner Mannschaft mit zweimal 15.000 Franken. Saudische Spieler hatten in den Duellen gegen Argentinien (2:1) und Mexiko (1:2) je sechs Gelbe Karten kassiert.

Hab ich gesehen, ist aber eine sportliche Sache wegen den gelben Karten, ist halt ihr aggressiver Spielstil,
während sowohl Serbien als auch Kroatien es mit faschistischen und nationalitischen Problemen zu tun haben, waren
Saudi Arabien's Probleme bloß die gelben Karten.. Ist halt deren Spielstil aggressiv zu gehen, vollkommen in Ordnung,
wie bei jedem anderen Underdog und jeder anderen Mannschaft auch.. wegen gelben Karten eine Strafe auferlegen,
hatte ich noch nie gesehen.

Und wer sich wirklich nicht benehmen kann / konnte, sind / waren die kroatischen und serbischen Faschisten auf der Tribüne und/oder in der Kabine.
 
Hab ich gesehen, ist aber eine sportliche Sache wegen den gelben Karten, ist halt ihr aggressiver Spielstil,
während sowohl Serbien als auch Kroatien es mit faschistischen und nationalitischen Problemen zu tun haben, waren
Saudi Arabien's Probleme bloß die gelben Karten.. Ist halt deren Spielstil aggressiv zu gehen, vollkommen in Ordnung,
wie bei jedem anderen Underdog und jeder anderen Mannschaft auch.. wegen gelben Karten eine Strafe auferlegen,
hatte ich noch nie gesehen.

Und wer sich wirklich nicht benehmen kann / konnte, sind / waren die kroatischen und serbischen Faschisten auf der Tribüne und/oder in der Kabine.
Naja wenn man den kroatischen Verband bestraft aber weder den Ausrichter (der ja dafür zuständig ist was Privatpersonen in ein Stadion mitbringen dürfen und was nicht) noch Borjan selbst der mit seinem Verhalten Grund und Auslöser des ganzen war....naja dann reden wir hier von reiner Symbolpolitik in Reinstform.
 
Zurück
Oben