Cobra
Wie gesagt, wenn man die ersten 20 Min. übersteht und eventuell glücklich ein Tor macht, weiß man nicht was in deren Köpfen passiert. Die stehen immer unter Druck.
Wann waren die zuletzt Weltmeister? Vor 20 Jahren oder so?
Am meisten überzeugt hat mich Frankreich.
Brasilien geht so....gegen Serbien hat man in der 1 HZ auch nicht wirklich viel gezeigt, danach hatte der gefärbte...Name fällt mir gerade nicht ein...seine Sternstunde.
Wie gesagt, wenn man die ersten 20 Min. übersteht und eventuell glücklich ein Tor macht, weiß man nicht was in deren Köpfen passiert. Die stehen immer unter Druck.
Wann waren die zuletzt Weltmeister? Vor 20 Jahren oder so?
Veliki Dudu: Ako izdrže prvih 20 minuta protiv Brazila, stvorit će se napetost i bit će teško za Brazilce
- Ako izdrži prvih 20 minuta protiv Brazila, stvorit će se napetost i bit će teško za Brazilce, a Hrvatska će se osloboditi uz igru. Mislim da je oružje reprezentacije Hrvatske sredina terena. Luka, Brozo i Kova, oni dirigiraju i ako budu njih trojica pravi, sigurno ćemo kontrolirati utakmicu -...
m.vecernji.hr