Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Ich war sehr glücklich über Marokkos Weiterkommen auch wenn das Spiel an sich langweilig war aber für mich ist jedes Spanienspiel saulangweilig… irgendwie sind die Spanier für mich talentierte Schlaftabletten…. Marokko hat immerhin Kampfgeist gezeigt…


Zu Schweiz-Portugal: Was soll man dazu sagen… glaub das schlechteste Spiel dass ich je von den Schweizern gesehen habe? oder kommts mir nur so vor? Portugal war aber auch wirklich gut und die Tore echt super schön… Wenn die so weiterspielen dann kann ich mir die gut im Finale mit Brasilien vorstellen…


Ab Jetzt feuer ich Frankreich an… alternativ immer auch Kroatien und diesmal hat mich Marokko dazugewonnen….
 
Ich habe aufgehört zu lesen.
Weil viel zu viel Spam. Es geht hier um die WM in Katar und nicht darum wer noch kleinere Eier hat.
Der nächste der Spamt fliegt aus dem Thread ohne weitere Warnung.
 
Portugal ohne Ronaldo eine absolute Wucht. Es sich leisten zu können den besten Spieler der Serie A draußen lassen zu können, der dann ein Tor macht, spricht für die Qualität des Kaders. Die Schweiz wieder einmal ein Totalausfall in einem Achtelfinale. Tolles Spiel der Portugiesen. Halbfinale eigentlich fix, Marokko ist kein Gegner.
 
Glückwunsch Portugal....
Die Schweiz Spieler waren einfach gedanklich die ersten 30 Minuten immer einen Schritt zu spät!
Haben wie beim ersten Tor der Spieler Sow statt sich auf einen Gegner zu konzentrieren mit dem Schiri am quatschen....

Für mich einer der guten Spieler m Turnier der Felix !

Jetzt heisst es nur noch MESSI und vamos Argentina!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Marokkaner feiern gemeinsam mit den niederländischen Polizisten,
viva la Maghreb :)
Schöne Szenen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.





Sieht nicht so schlecht aus....
Halbfinale würde ich sagen

Kroatien:cool: - Holland
Frankreich Portugal

Finale

Holland - Frankreich
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.





Sieht nicht so schlecht aus....
Halbfinale würde ich sagen

Kroatien:cool: - Holland
Frankreich Portugal

Finale

Holland - Frankreich
Hätte ich nichts dagegen, da könnte ich noch das Tippspiel gewinnen, realistisch betrachtet glaube ich an ein Finale Brasilien - Frankreich, wobei ich England auch nicht ausschließen würde
 
Frankreich schlägt England,
Brasilien schlägt Kroatien,
Argentinien schlägt Niederlande,
Viva la Maghreb schlägt Portugal.

Viva La Maghreb schlägt Frankreich im Elfmeterschießen,
Argentinien schlägt Brasilien,

Argentinien schlägt Viva La Maghreb.
 
Hätte ich nichts dagegen, da könnte ich noch das Tippspiel gewinnen, realistisch betrachtet glaube ich an ein Finale Brasilien - Frankreich, wobei ich England auch nicht ausschließen würde
Ich befürchte auch das sich die Brasilianer durchsetzen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
England kann ich mir nicht vorstellen, eher die Holländer. England fehlt immer das letzte Stück....
Schauen wir mal, warten auf jeden Fall tolle Begegnungen

Was Kroatien angeht ist es denke ich auch für die Fans völlig OK wenn im Viertelfinale Schluss ist, die werden trotzdem zurecht gefeiert
 
Zurück
Oben