Kommt davon, wenn man so breite Schultern hatSehr komisches Abseits...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie man jetzt sieht war Serbien ein schwacher Gegner...von Brasilien 2 Tore, von Kamerun und der Schweiz je 3.Gut, die Abwehr war der Schwachpunkt bei Serbien. Irgendwie sah das hinten nicht so aus, als wüsste man was man macht.
Schade, trotzdem Glückwunsch an die Schweiz.
Über Brasilien bin ich mir nicht im klaren
Wenn man schon bei Japan ist
FIFA erklärt Japans viel diskutierten Treffer
Japans viel diskutierter Millimetertreffer zum 2:1 gegen Spanien bei der Fußball-WM in Katar war regulär. Der Internationale Fußballverband (FIFA) veröffentlichte am Freitagnachmittag auf dem Kurznachrichtendienst Twitter die Aufnahmen, die am Donnerstag im Khalifa International Stadium beim Videobeweis verwendet worden waren. „Andere Kameras zeigen möglicherweise irreführende Bilder, aber den verfügbaren BeweiseSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.n zufolge war der Ball nicht vollständig aus dem Spiel“, schrieb die FIFA.
FIFA erklärt Japans viel diskutierten Treffer
sport.orf.at
Live hat es für mich so ausgesehen als wäre der Ball schon hinter der Linie gewesen
Ja, man sieht, so wie auch ich es gesehen habe, den grünen Streifen, ist aber nicht gleichbedeutend mit vollem Umfang. Wenn man von oben drauf schaut, dann sieht man den Ball über der weißen Linie.Die können sich in die Tasche lügen soviel die wollen, der Ball ist in vollem Umfang hinter der Linie und berührt diese auch nicht, von daher kann das nur eine Fehlentscheidung sein
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen