Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Das die Spieler sich auf dem Platz beleidigen und attackieren gehört manchmal eben dazu....

Aber das sich der Trainer so rassistisch und asozial benimmt ist das Letzte!
Selbstverständlich.

So etwas von einem Trainer untragbar. Er gehört so oder so entlassen. Die Darbietung der Mannschaft eine Schande, und seine Beleidigung unwürdig.

Serbien braucht einen neuen Trainer! Am besten einen der eine vernünftige Erziehung genossen hat. Nur weil er mal ein guter Spieler war, heißt das nicht zwangsläufig das er auch ein guter Trainer ist.
Man braucht einen Fachmann der die Jungs auch erden kann.....und nicht ohne je was geleistet zu haben vom Finale zu fantasieren.

Kurios finde ich auch das Serbien so eine löchrige Abwehr hat! Normalerweise hatten die immer gute Abwehrleute🤷‍♂️

Serbien braucht einen neuen Trainer! Am besten einen der eine vernünftige Erziehung genossen hat. Nur weil er mal ein guter Spieler war, heißt das nicht zwangsläufig das er auch ein guter Trainer ist.
Man braucht einen Fachmann der die Jungs auch erden kann.....und nicht ohne je was geleistet zu haben vom Finale zu fantasieren.

Kurios finde ich auch das Serbien so eine löchrige Abwehr hat! Normalerweise hatten die immer gute Abwehrleute🤷‍♂️
Serbien braucht einen Trainer der NICHT Serbe ist.

Wer hat den denn bezahlt 🤣🤣🤣

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Abwehrspieler als solche sind schon gut, jedoch denke ich war das System ihr Problem. Gestern auch von Silvio Wagner erwähnt, keiner von den Abwehrspielern spielt im Verein das in der Nationalmannschaft gespielte System einer 3er Abwehr 😉

Zurück
Oben