Das wäre dann eine Frage der exakten Regel. Zählt auch die unsichtbare Luftlinie? Und wie will man diese exakt messen?Ja, man sieht, so wie auch ich es gesehen habe, den grünen Streifen, ist aber nicht gleichbedeutend mit vollem Umfang. Wenn man von oben drauf schaut, dann sieht man den Ball über der weißen Linie.
Wie auch immer, sehr kurios und ich hätte den Ball out gegeben
Oder wie aus dieser Seite
Neue FIFA-Regel: Wenn sich ein Körperteil noch im Spielfeld befindet, dann ist kein Aus. (Satire)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Apropos die Anfeuerungen aus dem serbischen Fanblock dürfen auch nicht fehlen Wie kaputt muss man sein um solchen Fangesänge zu singen
Auf die Schaufel nehmen ist schon ok, nehmt euch kein Vorbild an durchgedrehten Fans
Ich kenne so viele Albaner und so etwas noch nie von jemanden gehört. Du scheinst ein besonderes Arschloch zu sein. Wo war denn euer Land bei der WM? Wie immer nicht dabei, und keinerlei Chance eine Endrunde zu erreichen. Irgendwie das einzige was man hat, gegen Serbien zu sein von vielen der Gleichgesinnten.ja die serben.....
das grosse problem von diesen ist die einsicht sowie anerkennung der tatsachen!
nehmen jeden anlass um gegen die albaner zu hetzen....
haltet einfach die fresse ihr fascho-arschlöcher ...
von einem 1,69 wurde das team serbien gefickt und der ist albaner!
ihr könnt die fahne in den poppo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen