Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Wo ist eigentlich @SerboBosS, komm raus aus deinem Versteck :lol:

Hat der Albo dir nicht schon in der Voranalyse gesagt, das wenn die serb. Abwehr so scheiße ist wie beim Spiel gegen Kamerun, wird der kleine Zwerg euch ganz alleine auseinandernehmen und wie`s gekommen ?

Komm her und analysiere rückblickend das Spiel mit aus und sag denen die Wahrheit das genau das der Albo vorhergesagt hat und du komplett daneben falsch lagst

Das ist immer so gefährlich, nach einer Niederlage eskalieren die immer so schnell, letztes Mal gegen Brasilien hab ich ein bisschen rumgestachelt - nicht viel aber scheinbar genug -und einige sind eskaliert. Der eine wollte kämpfen sogar, wenn ich mich erinnere.. die Phase dauert vermurlich paar Tage bos man sich abreagiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

KO CE DATI GOOOOOOOOOOOOOOL?
SACIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRI

A DRUGI GOL
SACIIIIIIIIIIIRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

KO CE DATI GOOOOOOOOOOOOOOL?
SACIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRI

A DRUGI GOL
SACIIIIIIIIIIIRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Lass diese unnötigen Provokationen, ansonsten fliegst du !
Würden serbische User hier Videos oder Bilder mit 3 Fingern der Spieler posten hättest du schon Schaum vor dem Mund !

Lass diese unnötigen Provokationen, ansonsten fliegst du !
Würden serbische User hier Videos oder Bilder mit 3 Fingern der Spieler posten hättest du schon Schaum vor dem Mund !
Schaum vor dem Mund? Ne, das wäre nur der Beweis, dass sie Cetniks wären
und ich hätte entsprechend mit anderen Mitteln geantwortet. Gibt ja genug,
dann würde die Sache natürlich eskalieren.. aber Ich habe ja für jede Situation eine Antwort und
alles dazu parat. :haha:

Aber das darf ich posten?

Oder geht das auch nicht? @Ludjak
Irgendwas muss doch erlaubt sein???

Ist ja jetzt so ein Vucic-Lacher und nichts was alle jetzt aufregen sollte.. meiner Meinung nach

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Schade schade, sollte nich sein, Glückwunsch aber an die echten Schweizer aber nich an das Team und nich so Hasser u Provokateure wie Xhaka u Shaqiri.Eine Schande wie die sich wieder benommen haben. aber das kennt man ja nich anders als von der Schweiz,Kroatien und Albanien immer am Hassen u Provozieren bei diesen Teams (n) :sick:

Anhänge

Schade schade, sollte nich sein, Glückwunsch aber an die echten Schweizer aber nich an das Team und nich so Hasser u Provokateure wie Xhaka u Shaqiri.Eine Schande wie die sich wieder benommen haben. aber das kennt man ja nich anders als von der Schweiz,Kroatien und Albanien immer am Hassen u Provozieren bei diesen Teams (n) :sick:

Was hat Shaqiri getan?

Zurück
Oben