Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Wo ist eigentlich @SerboBosS, komm raus aus deinem Versteck :lol:

Hat der Albo dir nicht schon in der Voranalyse gesagt, das wenn die serb. Abwehr so scheiße ist wie beim Spiel gegen Kamerun, wird der kleine Zwerg euch ganz alleine auseinandernehmen und wie`s gekommen ?

Komm her und analysiere rückblickend das Spiel mit aus und sag denen die Wahrheit das genau das der Albo vorhergesagt hat und du komplett daneben falsch lagst
skenderbegi schrieb:
1.Serbien erste 20 minuten gutes Pressing....
2.der Mut hat gefehlt um die Brasilianer wirklich in Bedrängnis zu bringen!
3.Wo war ein Tadic und der hochgelobte Milenko-Savic meine den Mittelfeldspieler?
dieser war schon in Russland ein Schatten seiner Selbst!
gg Shaqiri hat er das Duell aufjedenfall verloren gehabt....

4.das geheule von wegen verletzte oder angeschlagene Spieler bringen nichts .....
zumal der Mitrovic gespielt hat und wie immer dreckig!
hinzukommt das man die Ersatzspieler so nicht stärker macht!
aber psychologie wird allgemein auf dem balkan nicht gross bewärtet daher auch die Ergebnise!

Schweiz ist ganz klar im Vorteil jetzt.....
die können gg Brasilien das Spiel locker angehen ,weil keiner von diesen einen Sieg erwartet!
die Brasilianer werden jetzt die Sache spielerisch zu lösen versuchen .....weil diese wissen Kamerun im letzten Spiel wird geschlagen!
 
Wozu die Aufregung bei den Serben,
Kamerun hat gewonnen, selbst bei einem Serbien-Sieg mit 1 Tor Vorsprung wäre man nicht weitergekommen,
von daher Flieger nehmen und ab nach Hause.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Video gleich mal abgespeichert.. AHAHHAHA

LACHKICK DES TAGES :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Dieser Christoph Kramer.. der tut mir ja Leid :haha:
 
Lieblingsszenen des Turniers:
Marokko's Weiterkommen und die Feier danach:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das ist immer so gefährlich, nach einer Niederlage eskalieren die immer so schnell, letztes Mal gegen Brasilien hab ich ein bisschen rumgestachelt - nicht viel aber scheinbar genug -und einige sind eskaliert. Der eine wollte kämpfen sogar, wenn ich mich erinnere.. die Phase dauert vermurlich paar Tage bos man sich abreagiert.
Auch wie viele von denen im Netz eskalieren. Wie Tiere. Kein geistig gesunder Mensch reagiert wegen einem verlorenen Fußballspiel so.
 
Betreffend SUI - SRB:

"Das Scheitern ihres Teams ließ bei einigen die Sicherungen durchbrennen."


Ich mag ja Wien.
Und die Ex-Balkaner, welche dort leben.
 
Zurück
Oben