Ja, aber auch wir haben so Idioten als "Fans" und einen User gehabt, den ich auf Dauer gesperrt habe.
Ja, aber auch wir haben so Idioten als "Fans" und einen User gehabt, den ich auf Dauer gesperrt habe.
Primaten halt. Wie sie nach einer Niederlage betrunken und gröhlend ihre Staatsflagge durch die Straße tragen.
weiß gar nicht, was peinlicher ist. das prollverhalten auf dem spielfeld und das einiger fans oder die bizarren reaktionen so mancher user hier. man würde fast denken, sie wären schweizer und würden sich für ihr land freuen, aber es ist dann leider doch nur der hass und die missgunst, die sie beflügeln.
ich finde es auch süß, dass die albaner ihre wm-träume durch die schweizer nationalmannschaft ausleben. takbir!Schön zu sehen, dass die Albaner durch die Geburt der osmanischen Zivilisation aus dem Geiste des türkischen Friedens, und dem Brunnen des Islams gekostet haben. Daher sich zu benehmen wissen. Alhamdulillah. Friede sei mit dir!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Macht es ja nicht besser.Ja, aber auch wir haben so Idioten als "Fans" und einen User gehabt, den ich auf Dauer gesperrt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen