TopG
Ultra-Poster
Verstehe beim besten Willen nicht wie man sich so leicht provozieren lassen kann
Was eine Ironie, das auch von dir zu hören,
der/die bei jeder kleinen Provokation auf den Meldebutton drückt und anfängt zu heulen
Verstehe beim besten Willen nicht wie man sich so leicht provozieren lassen kann
Is wieder soweit? Wirken die Tabletten wieder nicht? Schmeiss ein paar nach.Was eine Ironie, das auch von dir zu hören,
der/die bei jeder kleinen Provokation auf den Meldebutton drückt und anfängt zu heulen
Schaffst du es irgendwann mal etwas zu entgegnen oder greifst du dann immer persönlich an?Is wieder soweit? Wirken die Tabletten wieder nicht? Schmeiss ein paar nach.
So so....UntergriffeSchaffst du es irgendwann mal etwas zu entgegnen oder greifst du dann immer persönlich an?
Weißt du, persönliche Untergriffe sind nämlich ein Zeichen von Minderwertigkeitskomplexen
und Machtlosigkeit, und jedes Mal, wo ich dir was entgegnet habe, wurdest du persönlich
und konntest nichts entgegnen und nichts sagen.. dann gings immer ins Persönliche.
Langsam glaube ich echt, meine Wort-Konstellationen ĂĽberfordern dein Gehirn.
Mit jeder weiteren Antwort bestätigst du meine These oben, nicht wirklich schlau in einer Diskussion.So so....Untergriffe
Bevor du wieder Schreibkrämpfe kriegst....Tabletten...die lösen deine Resthirnkrämpfe
Wenn alle favoriten weiter kommen, haben wir HAMMER Viertelfinals, man weiss nicht welche besser sind.Um wieder auf das eigentliche Thema des Threads, den FuĂźball , die WM zurĂĽckzukommen..
Die Niederlande hat im ersten AF mit 3:1 gegen die USA gewonnen...
Das wars? Gut, dann halt jetzt die Fresse und hör auf den Thread vollzuspammen du Kotelett.Mit jeder weiteren Antwort bestätigst du meine These oben, nicht wirklich schlau in einer Diskussion.
Deshalb kannst du nicht einmal gegen @Maradona als Sieger aus einer Diskussion gehen,
(hast du oft versucht.. keine Sorge, ich lese mit )
du wirst eben immer sehr persönlich, weshalb ich Maradona auch mehr respektiere als dich.
Keine Ahnung was fĂĽr Komplexe du hast, aber du solltest dich dringend von einem Arzt anschauen lassen.
Ich schätze mal du hältst zu Argentinien diese WM?Wenn alle favoriten weiter kommen, haben wir HAMMER Viertelfinals, man weiss nicht welche besser sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen