Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Verstehe beim besten Willen nicht wie man sich so leicht provozieren lassen kann🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was eine Ironie, das auch von dir zu hören,
der/die bei jeder kleinen Provokation auf den Meldebutton drückt und anfängt zu heulen :haha:
 
Is wieder soweit? Wirken die Tabletten wieder nicht? Schmeiss ein paar nach.
Schaffst du es irgendwann mal etwas zu entgegnen oder greifst du dann immer persönlich an?
Weißt du, persönliche Untergriffe sind nämlich ein Zeichen von Minderwertigkeitskomplexen
und Machtlosigkeit, und jedes Mal, wo ich dir was entgegnet habe, wurdest du persönlich
und konntest nichts entgegnen und nichts sagen.. dann gings immer ins Persönliche.

Langsam glaube ich echt, meine Wort-Konstellationen ĂĽberfordern dein Gehirn.
 
Schaffst du es irgendwann mal etwas zu entgegnen oder greifst du dann immer persönlich an?
Weißt du, persönliche Untergriffe sind nämlich ein Zeichen von Minderwertigkeitskomplexen
und Machtlosigkeit, und jedes Mal, wo ich dir was entgegnet habe, wurdest du persönlich
und konntest nichts entgegnen und nichts sagen.. dann gings immer ins Persönliche.

Langsam glaube ich echt, meine Wort-Konstellationen ĂĽberfordern dein Gehirn.
So so....Untergriffe🤣
Bevor du wieder Schreibkrämpfe kriegst....Tabletten...die lösen deine Resthirnkrämpfe
 
So so....Untergriffe🤣
Bevor du wieder Schreibkrämpfe kriegst....Tabletten...die lösen deine Resthirnkrämpfe
Mit jeder weiteren Antwort bestätigst du meine These oben, nicht wirklich schlau in einer Diskussion.
Deshalb kannst du nicht einmal gegen @Maradona als Sieger aus einer Diskussion gehen,
(hast du oft versucht.. keine Sorge, ich lese mit :p)
du wirst eben immer sehr persönlich, weshalb ich Maradona auch mehr respektiere als dich.

Keine Ahnung was fĂĽr Komplexe du hast, aber du solltest dich dringend von einem Arzt anschauen lassen.
 
Um wieder auf das eigentliche Thema des Threads, den FuĂźball , die WM zurĂĽckzukommen..
Die Niederlande hat im ersten AF mit 3:1 gegen die USA gewonnen...
 
Mit jeder weiteren Antwort bestätigst du meine These oben, nicht wirklich schlau in einer Diskussion.
Deshalb kannst du nicht einmal gegen @Maradona als Sieger aus einer Diskussion gehen,
(hast du oft versucht.. keine Sorge, ich lese mit :p)
du wirst eben immer sehr persönlich, weshalb ich Maradona auch mehr respektiere als dich.

Keine Ahnung was fĂĽr Komplexe du hast, aber du solltest dich dringend von einem Arzt anschauen lassen.
Das wars? Gut, dann halt jetzt die Fresse und hör auf den Thread vollzuspammen du Kotelett.
 
ZurĂĽck
Oben