Maradona
Der Goldjunge
Brasilien und Argentinien. Wäre mein ein TraumfinaleIch schätze mal du hältst zu Argentinien diese WM?
Brasilien und Argentinien. Wäre mein ein TraumfinaleIch schätze mal du hältst zu Argentinien diese WM?
Auch nicht so schlau mit Sachen zu argumentieren, die man selbst augenscheinlichDas wars? Gut, dann halt jetzt die Fresse und hör auf den Thread vollzuspammen du Kotelett.
Aber gar nicht möglichBrasilien und Argentinien. Wäre mein ein Traumfinale
Brasilien und Argentinien. Wäre mein ein Traumfinale
Nö!Das kommt schon im HF, wenn alles glatt läuft...
Aber gar nicht möglich
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Maximal im Halbfinale können die beiden aufeinandertreffen.
Yo, habs im nachhinein auch nachgeschaut. Hoffe es kommt dazu, Finale wäre mein Wunschgegner dann Polen oder Marokko. Hoffe dann Finale Argentienien/Argentinien vs Polen/Marokko. Die sind mir am sympatischten , Finale soll dann Brasilien/Argentinien gewinnen, wobei Argentinen endlich mal wieder dran wäre nach 1986.Das kommt schon im HF, wenn alles glatt läuft...
Yo, habs im nachhinein auch nachgeschaut. Hoffe es kommt dazu, Finale wäre mein Wunschgegner dann Polen oder Marokko. Hoffe dann Finale Argentienien/Argentinien vs Polen/Marokko. Die sind mir am sympatischten , Finale soll dann Brasilien/Argentinien gewinnen, wobei Argentinen endlich mal wieder dran wäre nach 1986.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen