ich finde es auch süß, dass die albaner ihre wm-träume durch die schweizer nationalmannschaft ausleben. takbir!
Wie sie auf unbeteiligt macht
ich finde es auch süß, dass die albaner ihre wm-träume durch die schweizer nationalmannschaft ausleben. takbir!
Ah da haben die Leute jetzt Angst bekommen.Interesssant. Das merke ich mir. Das wird noch folgen haben für alle Feinde Serbiens.
Ah da haben die Leute jetzt Angst bekommen.
Ich finde die beiden da cool, vor allem denjenigen, der da diesen albanischen Doppeladler gemacht hat, Ehrenmann.
Jetzt übertreibst du aber unnötig, da ist ein wenig Schadenfreude, wie bei Deutschland und Österreich,Sehr gut. Ich will dich jetzt nicht nötigen, du brauchst nicht alles auf einmal veröffentlichen. Aber gerne hin und wieder, damit es immer frisch bleibt.
Manchmal vergesse ich meinen Hass, das nervt mich dann immer selbst. Deswegen brauche ich solche Videos um ihn nicht zu vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen