Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Zusammenfassung:
Für Deutschland und Serbien ist die WM schlecht gelaufen,
beide in der Gruppenphase raus und beide von einheimischen Fans verhöhnt. :haha:

Passiert, wenn man sich eben unsympathisch macht.. :D
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Noch mehr oder reicht fürs Erste? :haha:
Nimms mit Humor, ich finds witzig.

Die Kommentare sind übelst witzig, die einen feiern das, als wäre das IHR Sieg,
und die anderen heulen, TikTok ist einfach eine Plattform, wo du über dumme Menschen lachen kannst,
obwohl diese Videos recht cool sind.

Show genießen..
 
Sehr gut. Ich will dich jetzt nicht nötigen, du brauchst nicht alles auf einmal veröffentlichen. Aber gerne hin und wieder, damit es immer frisch bleibt.
Manchmal vergesse ich meinen Hass, das nervt mich dann immer selbst. Deswegen brauche ich solche Videos um ihn nicht zu vergessen.
 
Achso, und nein, es ist kein Humor. Das ist ein Angriff auf mich persönlich. Hier geht es um mein Leben. Es ist in Gefahr. Ich führe einen Überlebenskampf gegen diese Menschen.
 

WM 2022 Qualifikation Gruppe D Tabelle​

In der vierten Fünfergruppen spielen Weltmeister Frankreich gegen die Ukraine, Finnland, Bosnien und Kasachstan.
#MannschaftSp.S.U.N.ToreDif.Pk.
1🇫🇷 Frankreich853018:31518
2🇺🇦 Ukraine826011:8312
3🇫🇮 Finnland832310:10011
4🇧🇦 Bosnien-Herz.81439:12-37
5🇰🇿 Kasachstan80355:20-15
 
Sehr gut. Ich will dich jetzt nicht nötigen, du brauchst nicht alles auf einmal veröffentlichen. Aber gerne hin und wieder, damit es immer frisch bleibt.
Manchmal vergesse ich meinen Hass, das nervt mich dann immer selbst. Deswegen brauche ich solche Videos um ihn nicht zu vergessen.
Jetzt übertreibst du aber unnötig, da ist ein wenig Schadenfreude, wie bei Deutschland und Österreich,
nur halt intensiviert mit Balkan-Mentalität. Ich persönlich bin zwar auch froh, dass Serbien verloren hat,
würde aber jetzt nicht so eskalieren und Treibstoff verschwenden und Geld verschwenden um einen Sieg
einer anderen Nation zu feiern, mache ich nicht mal wenn BiH gewinnt, warum dann überhaupt wenn
eine andere verliert / gewinnt.. Aber jedem seins.

:haha:
 
Zurück
Oben