TopG
Ultra-Poster
Achso, und nein, es ist kein Humor. Das ist ein Angriff auf mich persönlich. Hier geht es um mein Leben. Es ist in Gefahr. Ich führe einen Überlebenskampf gegen diese Menschen.
Achso, und nein, es ist kein Humor. Das ist ein Angriff auf mich persönlich. Hier geht es um mein Leben. Es ist in Gefahr. Ich führe einen Überlebenskampf gegen diese Menschen.
Und ?WM 2022 Qualifikation Gruppe D Tabelle
In der vierten Fünfergruppen spielen Weltmeister Frankreich gegen die Ukraine, Finnland, Bosnien und Kasachstan.
# Mannschaft Sp. S. U. N. Tore Dif. Pk. 1 Frankreich 8 5 3 0 18:3 15 18 2 Ukraine 8 2 6 0 11:8 3 12 3 Finnland 8 3 2 3 10:10 0 11 4 Bosnien-Herz. 8 1 4 3 9:12 -3 7 5 Kasachstan 8 0 3 5 5:20 -15
Glen übertreibt natürlich aber deine Argumentation ist auch albern. Die einen blamieren sich in der quali und die anderen während des Turniers, ich sehe da keinen Unterschied.Nichts und....User deren NM nichtmal bei der WM dabei waren, können sich ihre Häme und ihren Hass sonstwohin stecken...
Glen übertreibt natürlich
Sehe den Beitragenden nicht, wer beschwert sich?Glen übertreibt natürlich aber deine Argumentation ist auch albern. Die einen blamieren sich in der quali und die anderen während des Turniers, ich sehe da keinen Unterschied.
Zusammenfassung:
Für Deutschland und Serbien ist die WM schlecht gelaufen,
beide in der Gruppenphase raus und beide von einheimischen Fans verhöhnt.
Passiert, wenn man sich eben unsympathisch macht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen