Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Die letzten zwei für dich @KraftDurchArbeit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

WM 2022 Qualifikation Gruppe D Tabelle​

In der vierten Fünfergruppen spielen Weltmeister Frankreich gegen die Ukraine, Finnland, Bosnien und Kasachstan.
#MannschaftSp.S.U.N.ToreDif.Pk.
1🇫🇷 Frankreich853018:31518
2🇺🇦 Ukraine826011:8312
3🇫🇮 Finnland832310:10011
4🇧🇦 Bosnien-Herz.81439:12-37
5🇰🇿 Kasachstan80355:20-15
Und ?
 
Nichts und....User deren NM nichtmal bei der WM dabei waren, können sich ihre Häme und ihren Hass sonstwohin stecken...
Glen übertreibt natürlich aber deine Argumentation ist auch albern. Die einen blamieren sich in der quali und die anderen während des Turniers, ich sehe da keinen Unterschied.
 
Ich habe den User GleGlendale dazu aufgefordert. Es ist zum Teil auch meine Verantwortung.

Falls solche Provokationen in diesem Thread verboten sind, so würde ich GleGlendale bitten einen Thread zu eröffnen, in dem man Anti-Serbische Provokationen veröffentlichen kann.
 
Glen übertreibt natürlich aber deine Argumentation ist auch albern. Die einen blamieren sich in der quali und die anderen während des Turniers, ich sehe da keinen Unterschied.
Sehe den Beitragenden nicht, wer beschwert sich?
Wie gesagt, ich habe nur KraftDurchDieArbeit ein Gefallen getan..

Ich verstehe diesen heftigen Nationalstolz nicht, der sogar bis in Fußball reicht..
Macht euch doch auch lustig über die Nationalmannschaft von BiH,
dann find ich auch etwas zum lachen.. stattdessen heult man wieder nur rum..
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Zusammenfassung:
Für Deutschland und Serbien ist die WM schlecht gelaufen,
beide in der Gruppenphase raus und beide von einheimischen Fans verhöhnt. :haha:

Passiert, wenn man sich eben unsympathisch macht.. :D

Viel zu geil. Tausende Kilometer geflogen um sich dann von jugendlichen Kataris verarschen zu lassen xD
 
Zurück
Oben