Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Ja, ein weisser Vater will mit seinem Sohn Fußball schauen und irgendwelche drekigen, knöchrigen Kanaken mit langen Araberfressen provozieren sie. So geil. Das nenne ich ehrenhaft. Wirklich geil. Diese Jugendlichen sind wirklich Menschen von hoher Qualität. Gestandene Persönlichkeiten mit festen Prinzipien. Eine Glanzleistung.
Besser als Cetniks, die durch die Straßen laufen und einem ganzen Volk den Tod wünschen, sehr kranke Menschen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Man man halt doch mal deine dumme Fr..... echt, wir wissen es jetz,iwann isch doch au mal gut.andere Länder wie Türkei.Bosnien.Griechenland,Albanien oder Italien wären froh gewesen überhaupt dabei gewesen zu sein, Dann übernehm du doch den scheiss Job u machs besser 🖕
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Man man halt doch mal deine dumme Fr..... echt, wir wissen es jetz,iwann isch doch au mal gut.andere Länder wie Türkei.Bosnien.Griechenland,Albanien oder Italien wären froh gewesen überhaupt dabei gewesen zu sein, Dann übernehm du doch den scheiss Job u machs besser 🖕
Hamann der alte Zocker ist dafür bekannt stets danach die Fresse aufzureissen und alles gewusst zu haben !
Lappen !!
 
Bis jetzt sind die klaren Favoriten im Achtelfinale durch... find ich gut Argentinien : Niederlande und Frankreich : England (wenn die es heute Abend packen) sind spiele die ich in einem WM Viertelfinale sehen wollen würde.
 
Ich schaue kein Fussball, keine WM und das Spiel Schweiz gegen Serbien hat mich auch null intressiert, aber der Thread hier war geil an dem Abend und auch am nächsten Tag.
 
Ja, ein weisser Vater will mit seinem Sohn Fußball schauen und irgendwelche drekigen, knöchrigen Kanaken mit langen Araberfressen provozieren sie. So geil. Das nenne ich ehrenhaft. Wirklich geil. Diese Jugendlichen sind wirklich Menschen von hoher Qualität. Gestandene Persönlichkeiten mit festen Prinzipien. Eine Glanzleistung.
Ruhig, Brauner.
 
Zurück
Oben