Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Schöne Aktion eines Palästinensers

Nachdem die Mutter überfordert war mit ihren beiden Kindern, nahm der Mann eines davon und es schlief auf seinen Schultern ein
Es stellte sich heraus das es der Enkel Sohn des brasilianischen Trainers ist
Das Video geht international Viral
Ist jedoch weder in den Goebbels noch n den englisch Sprachigen Medien eine Zeile Wert

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schlimmer als Nordkorea :lol: Kommentator verschwindet in der halbzeit spurlos nur weil er den namen "Hakan Sükür" gesagt hat

Das ist jetzt aber eine Lüge, genauso wie deine Behauptung, dass die WM schlechter sei als die anderen.
Die Stadien sind voller als sonst irgendwelche mein Lieber,
die Stadien sind voller als jedes Bundesliga-Spiel, selbst das Derby-Spiel schlechthin, sagt man sogar im ZDF,
nur die Deutschen sind eben das Problem, das Problem für sich selbst, ihr eigenes Problem.

Denn der Kommentator wurde zur Hälfte ausgetauscht und gefeuert,
er lebt immer noch sein Leben in der Türkei, was soll hier denn "verschwunden" heißen.
Übrigens wäre es den Deutschen mit ZDF und ARD auch angeraten gewesen, Sandro Wagner und andere Kommentatoren
wegen ihren teils rassistischen Äußerungen "Schokoladenseite, Bademäntel, etc." auszutauschen,
da ist man in Sachen Menschenrechte, Antirassismus und Freundlichkeit nicht sehr weitgekommen. :)

Von den Griechen gar nicht zu erzählen, deren Küstenwache Boote von Migranten nachweislich
aufgeschlitzt hat / aufschlitzen wollte, damit sie ertrinken und sterben.. :)
Menschenrechte? Fehlanzeige, da gibts mehr davon in Katar.
 

Neuer und Goretzka waren wohl die treibende Kraft hinter der Mund-zu Geste.

Also wär ich Spieler gewesen, mir wäre das sehr unangenehm gewesen.
Das Gruppenfoto zur WM ist ja auch eine schöne Erinnerung, bleibt für die Ewigkeit.
Und dann macht man sichs so kaputt.

Das nächste mal einfach Fußball spielen.
 

Neuer und Goretzka waren wohl die treibende Kraft hinter der Mund-zu Geste.

Also wär ich Spieler gewesen, mir wäre das sehr unangenehm gewesen.
Das Gruppenfoto zur WM ist ja auch eine schöne Erinnerung, bleibt für die Ewigkeit.
Und dann macht man sichs so kaputt.

Das nächste mal einfach Fußball spielen.

Ich finde das nächste Mal sollte man das im Vatikan veranstalten
Die Christen finden das bestimmt auch sehr witzig
 
Ich finde das nächste Mal sollte man das im Vatikan veranstalten
Die Christen finden das bestimmt auch sehr witzig

Der Westen hält einfach gerne Moralpredigten.
Dabei ist es garnicht lange her, da wurden auch hier Schwule für ihre Sexualität verhaftet.
Das ist wie wenn jemand Jahre lang Fleisch isst und dann aufhört und plözlich anfängt alle Fleischesser zu verurteilen.
Katar ist wie es ist.
 
Der Westen hält einfach gerne Moralpredigten.
Dabei ist es garnicht lange her, da wurden auch hier Schwule für ihre Sexualität verhaftet.
Das ist wie wenn jemand Jahre lang Fleisch isst und dann aufhört und plözlich anfängt alle Fleischesser zu verurteilen.
Katar ist wie es ist.
Bre wer bist du?
 
Zurück
Oben