Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Sieht so aus als würde dieses Spiel in die Verlängerung gehen
Leider nicht.
Die Engländer werden aber vom europäischen Afrika (= Frankreich) niedergemäht,
weil das was sie spielen, ist nicht weltmeisterwürdig. Eher so Achtelfinale maximal..

Engländer auch richtige Mimimi's momentan,
die Sengalesen gehen wie Männer in Zweikämpfe, die fallen jedes Mal runter..
 
Hauptsache eine europäische Mannschaft gewinnt das Ding.
Könnte auch eine Mannschaft aus Südamerika werden. Aber ja, Europäer momentan recht gut unterwegs.
Kroaten speilen heut leider mit Handicap
Kroatien vor dem Achtelfinale gegen Japan

Sosa bereitet Sorgen - "Der Kleine mit der Maske" sorgt für Trubel
Kroatien
Borna Sosa war bei der WM bislang eine feste Größe bei Kroatien. Nun droht der Stuttgarter Linksverteidiger im Achtelfinale gegen Japan auszufallen.
Am Samstag hatte Sosa bereits das Mannschaftstraining verpasst, da hieß es noch, dass er müde sei. Doch daran lag es nicht, denn der 24-Jährige bekam Fieber - eine Virusinfektion wird vermutet, allerdings nicht COVID-19, denn ein Corona-Test fiel laut kroatischen Angaben negativ aus.

Dalics Alternativen für links hinten
Als erste Alternative steht Borna Barisic bereit, der positionsgetreu links hinten spielen würde. Allerdings könnte auch der bei der WM stark aufspielende Josko Gvardiol nach links rücken - dann würden Josip Sutalo oder Martin Erlic als Innenverteidiger auflaufen.

 
Die 2 groessten und besten Mannschaften der letzten 100 Jahre sind nicht dabei, oder?
Griechenland, Tuerkei. Finale waere der Hammer gewesen.
:haha:
 
Neymar meldet sich für Achtelfinale fit
Brasiliens Superstar Neymar steht nach seiner Verletzungspause bei der WM in Katar vor einem Comeback im Achtelfinal-Spiel gegen Südkorea. Wie Brasiliens Teamchef Tite am Sonntag erklärte, könne der 30-jährige Stürmer am Montag (20.00 Uhr, live in ORF1) auflaufen.

Neymar hatte sich bereits im ersten Gruppenspiel bei der WM in Katar gegen Serbien (2:0) am Fußgelenk verletzt und fiel seitdem aus. Der Angreifer meldete sich am Samstag auch in den sozialen Netzwerken zu Wort: „Ich fühle mich gut, ich wusste, dass ich es jetzt tun würde“, schrieb er und stellte dazu Fotos vom Training online.


Bin mir nicht sicher ob ich meine Tipps nicht ändern sollte?
 
Jetzt machen die eine riesen Welle aus dieser Aktion.
Gestern hat sich der Kommentator künstlich darüber aufgeregt warum denn die Regie den Vorfall nicht gezeigt hat, man solle doch dieses Statement ruhig im TV zeigen blablabla . . .
Es werden NIE die Flitzer im TV gezeigt, aber jetzt regt man sich darüber auf !!!
Diese scheiß Doppelmoral geht einem nur noch auf den Sack !!
Dein Flitzerdasein wurde nicht im TV uebertragen? Sauerei :haha:
 
Englands Sterling reist aus privaten Gründen ab
Englands Nationalspieler Raheem Sterling reist bei der WM in Katar aus privaten Gründen ab. Dies berichtete Gareth Southgate am Sonntag nach dem 3:0-Sieg im Achtelfinale gegen Senegal. In Sterlings Wohnung in der Heimat ist nach übereinstimmenden Medienberichten von bewaffneten Menschen eingebrochen worden, als dessen Familie zu Hause war. Sterling stand deshalb bei dem Sieg über den Afrikameister nicht im Kader der Three Lions.

Ob der Angreifer vom FC Chelsea noch während des Turniers, das für England am Samstag (20.00 Uhr, live in ORF1) im Viertelfinale gegen Weltmeister Frankreich weitergeht, wieder eingreifen kann, ist offen. „Wir müssen sehen und abwarten. In diesem Moment liegt die Priorität voll und ganz bei seiner Familie“, stellte Southgate klar.

 
Auch Oxford hat sich ein wenig verrechnet. Vor allem mit Deutschland und Belgien. Ich übrigens auch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben