Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Ich habe diesbezüglich keine Wünsche...bis auf die Engländer können alle WM werden..
Ich bin seit ich denken kann immer für Brasilien gewesen, 1994 schon mit Romaria/Bebeto, 1998 Wunderkind Ronaldo. Maradona dagegen ist mein absolutes Idol im Fussball., der beste aller Zeiten, deswegen bin ich etwas auch für Argentina.
 
Ich bin seit ich denken kann immer für Brasilien gewesen, 1994 schon mit Romaria/Bebeto, 1998 Wunderkind Ronaldo. Maradona dagegen ist mein absolutes Idol im Fussball., der beste aller Zeiten, deswegen bin ich etwas auch für Argentina.


Ich immer für Italien :77:...nur nicht, wenn sie gegen Deutschland gespielt haben..
 

Der Schweizer Kapitän Granit Xhaka wollte mit seinem Jubel im Jashari-Trikot nach eigener Aussage nur ein freundschaftliches Statement setzen. "Das hatte überhaupt keinen politischen Hintergrund", beteuerte der Mittelfeldspieler nach dem 3:2 (2:2) gegen Serbien. Die Eidgenossen waren durch den Erfolg im politisch aufgeladenen Duell ins WM-Achtelfinale eingezogen.​

 
Die Außenseiter, USA und Australien tapfer gespielt, aber da fehlt einiges an Qualität.
 
Schlechte Nachrichten für Brasilien-Fans
WM-Aus für Brasilianer Gabriel Jesus und Alex Telles
Für die Brasilianer Gabriel Jesus und Alex Telles ist die WM in Katar vorzeitig beendet. Der Arsenal-Angreifer und der Außenverteidiger des FC Sevilla verletzten sich beim 0:1 gegen Kamerun jeweils am rechten Knie. Für beide sei die WM in Katar nach Untersuchungen am Samstag gelaufen, bestätigte der brasilianische Verband.

Der 25-jährige Jesus sei nicht schwer verletzt und würde maximal einen Monat ausfallen. Bei Telles (29) sei die Sache ernster und könne noch eine Operation nach sich ziehen. Beide waren beim abschließenden Vorrundenspiel gegen Kamerun vorzeitig ausgewechselt worden und sind damit für das Achtelfinal-Duell gegen Südkorea am Montag (20.00 Uhr, live in ORF1) kein Thema.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Schade mein Australien, trotzdem tapfer geschlagen gegen das unsympatische Argentinien (y)
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Asoziale Schweine

Genau genommen hat ja Vucic und dieser Trainer angefangen. Wie krank muss man sein, wenn man als Trainer einer Nationalmannschaft in ekelhafter Art und Weise Albaner beleidige. Und dann wundert sich so mancher Serbe, wenn Granit Xhaka den dummen Nationalisten diese obszöne Geste zeigt, gehört sich nicht, aber wenn ich so Maradona und Kollegen lesen, dann wundert mich es nicht wirklich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben