Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Mann was nach modric und der Generation nachkommt 🫣
Da werden andere neidisch und meiner Meinung nach wird auch Kroatien in Zukunft in der Weltklasse spielen.
Der Elfer pfeift man nicht in einem hf…
Der torwart hat das Recht sich breit zu machen wie er will, solange es nicht gegen den Spieler geht. Ich weiß echt nicht in welchem Planeten, dass ein elfer ist. Vllt kann mir jemand das Gegenteil erklären?

Naja zum Glück wars nicht Serbien. Diese Entscheidung hätte ich sonst nicht überlebt in einem wm halbfinale. :lol:
 
Schlussendlich hat die bessere Mannschaft gestern Gewonnen und Kroatien war nicht mal in der Nähe eines Gols.
Ob es Eckball vor dem Penalty war oder überhaupt ein Penalty war spielt am Schluss keine Rolle mehr, der Schiri hat gepfiffen und die Entscheidung gilt es zu akzeptieren.
 
Mann was nach modric und der Generation nachkommt 🫣
Da werden andere neidisch und meiner Meinung nach wird auch Kroatien in Zukunft in der Weltklasse spielen.
Der Elfer pfeift man nicht in einem hf…
wäre nicht schlecht wenn ein Stürmer auch nachkommt momentan ist nichts ernsthaftes unterwegs
 
kroatien hat sich gestern mal wieder tief gebückt. mit drei harten und tiefen fickstössen, hat argentinien, den kroaten den arsch aufgerissen. einfach peinlich das auftreten der kroatischen nationalmannschaft. tja dieses mal hat eben kein glückliches elfmeterschiessen, das schlechte fussballspielen der kroaten überdeckt. jetzt kam die wahrheit ans licht. vor allen dingen sehen viele kroatische spieler, wie kz häftlinge aus. einfach schlimm. gruss oliver
Da spricht Neid aus dir raus
 
Nein, nicht wirklich. Gibt Video darüber, ist aber für mich nicht verfügbar


Vielleicht funktioniert es bei dir

Der Link führt nicht zu der Szene.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der torwart hat das Recht sich breit zu machen wie er will, solange es nicht gegen den Spieler geht. Ich weiß echt nicht in welchem Planeten, dass ein elfer ist. Vllt kann mir jemand das Gegenteil erklären?

Naja zum Glück wars nicht Serbien. Diese Entscheidung hätte ich sonst nicht überlebt in einem wm halbfinale. :lol:

Der Elfmeter war unstrittig. Welchen Erfolg hatte der Keeper denn, um den Ball zu bekommen? Er ist taktlos wie eine Schrankwand auf den Stürmer losgerannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich finde das es eine sehr gute und gelungene Weltmeisterschaft für die kroatische Nationalmannschaft war. Die Goldene Generation mit Luka Modric (Sehr vorbildlicher Spieler) kamm so zum Abschluss ihrer Internationalen Karriere in der Nationalmannschaft mit erreichen des Halbfinales (eventuell des dritten Platz). Die kroatischen Fans können sich glücklich schätzen so eine Nationallmannschaft zu haben.
 
Ich finde das es eine sehr gute und gelungene Weltmeisterschaft für die kroatische Nationalmannschaft war. Die Goldene Generation mit Luka Modric (Sehr vorbildlicher Spieler) kamm so zum Abschluss ihrer Internationalen Karriere in der Nationalmannschaft mit erreichen des Halbfinales (eventuell des dritten Platz). Die kroatischen Fans können sich glücklich schätzen so eine Nationallmannschaft zu haben.
Wie gesagt da kommt was nach …
Und man kann von Mamic und dinamo halten was Mann will …aber was gerade dinamo die letzten Jahre und in Zukunft rausbringt ist Weltklasse
 
Zurück
Oben