Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Der Elfmeter war unstrittig. Welchen Erfolg hatte der Keeper denn, um den Ball zu bekommen? Er ist taktlos wie eine Schrankwand auf den Stürmer losgerannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für mich hat er sich äußerst geschickt angestellt den Winkel maximal verkürzt und dann im entscheidenden Moment war er eben ein Wandschrank der sich nicht mehr bewegt. Wer zwingt den Argentinier gegen den Wandschrank zu laufen?
 
Schlussendlich hat die bessere Mannschaft gestern Gewonnen und Kroatien war nicht mal in der Nähe eines Gols.
Ob es Eckball vor dem Penalty war oder überhaupt ein Penalty war spielt am Schluss keine Rolle mehr, der Schiri hat gepfiffen und die Entscheidung gilt es zu akzeptieren.
Vorbildliche einstellung, aber ich glaube die kann man nur haben, wenn man sich nicht sicher ist ob elfer oder nicht. Ihr wart bis dahin besser und wie gesagt die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die Situation das Spiel entschieden hat.
Ich bin kein schiri beruflich, deswegen frag ich ja ob mich jemand überzeugen kann, dass das ein elfer ist.
 
Vorbildliche einstellung, aber ich glaube die kann man nur haben, wenn man sich nicht sicher ist ob elfer oder nicht. Ihr wart bis dahin besser und wie gesagt die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die Situation das Spiel entschieden hat.
Ich bin kein schiri beruflich, deswegen frag ich ja ob mich jemand überzeugen kann, dass das ein elfer ist.
Kann man geben muss man nicht. Ist jetzt nicht so dass das auf keinen Fall ein 11 er war der Torwart ist halt nicht wirklich auf den Ball gegangen in den entscheidenden Moment sondern auf den Stürmer
 
Das ist halt das Risiko wenn du dich entscheidest rauszulaufen als Torwart musst du auch den Ball vor den Stürmer erwischen erwischt du nur den Stürmer und nicht den Ball ist meistens 11er.
 

Kroatien Trikot landete im müll.
Ich denke man wird wohl oder übel für Frankreich sein müssen im Finale. Die gauchos sind brutale vollspassten. :lol:

Muss meine Aussage revidieren. Ich muss aufhören dieses rotzblatt blic zu lesen. Das war wohl einfach ein wäschekorb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktive Bewegung kam ja vom Spieler im Moment des Zusammenpralls. Also hat ja eher der Spieler den torwart erwischt würd ich sagen.
So sehe ich das auch. Livakovic steht und der Stürmer macht die Bewegung. Im Basket- oder Handball wäre das ein klares offensiv Foul. Wäre das ein 0815 Ligaspiel hätte ich gesagt was solls, passiert halt, aber sowas in einem WM-Halbfinale zu bringen ist ein Unding.
 
Zurück
Oben