Spätestens seit deiner Geburt hast du keine Ahnung von Fußball. Ja, das mit der Wenigkeit stimmt.Lieber Schnuckie, spätestens in der 2. Halbzeit haben Leute mit Ahnung, sprich meine Wenigkeit, sich in allen Punkten bestätigt gefühlt![]()
Modric sollte sich Ronaldo als Vorbild nehmen und seinem Legendenstatus nicht iweiter schaden.
Ronaldo hat gespielt, also der nächste gewaltige Dünnpfiff von dir.
Spätestens nach der WM ist Schluss
Ja, Modric hört auf.
Für die nächsten Spiele sollte Er auf der Bank Platz nehmen, basta
Kann sein, dass er auf der Bank Platz nimmt, vielleicht EZB oder so.
Die Offensive mag zwar in die Jahre gekommen sein und ist entschuldigt, doch was war eigentlich mit der hochgepriesenen Abwehr los?
Wie kommst du auf hochgepriesene Abwehr? Mal davon abgesehen, dass die Abwehr schon seit Jahrzehnten bei dr Offensive beginnt. Wie erwähnt, du hast absolut keine Ahnun g.
So nicht mein Freund
Wir wollen doch nicht, das es in Zukunft nicht mal mehr für die EM reicht!?![]()
Ja, als Türke würde ich mir Sorgen machen, was man da von jenen türkische Spielern, die von dir hochgelobt wurden, bis jetzt gesehen hat, wird es für die Türkei für die EM eher nicht nicht reichen
MFG Iron Skythe
Eher Dünnpfiff Skythe

Vielleicht mal ein MRT mit Kontrastmitteln oder zumindest eine Doppler-Sonografie in Betracht ziehen.