Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2026 USA, Kanada und Mexiko

Der Kommentator bei MagentaTV scheint wohl ordentlich mies gelaunt zu sein nach der DE Niederlage.
Das Marokko-Niederlande spielt kommentiert der schon massiv angepisst.
Kommentatoren sind auch nur Menschen. Glückwunsch an Paraguay. Eigentlich war Elfmeterschießen früher mal eine Stärke von Deutschland.

Okay aber was kann der Schiedsrichter im Marokko-Niederlande Spiel dafür?
Weiß ich nicht. Ich würde ja den Schiedsrichter fragen, übersteigt meine Möglichkeiten ;)
Und bei mir im Livestream hat der Kommentator kein Problem mit dem Schiedsrichter.
Bis auf den Lattenschuss von Hakimi gibt es nichts wirklich aufregendes.

I hope the USA kicks bosnias ass this mujahedeen says bosnia plays to bring Islam
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er wollte bestimmt mangup schreiben. Ich hatte es so gelesen.
Egal das halt ich schon aus er ist nicht der einzige aber ich werde schnell mal verwarnt gesperrt oder so ich könnte mir nicht leisten andere herabzusetzen
Ich bleibe trotzdem hier bis ihr mich ganz rausschmeißt
Jetzt habe ich kein Recht auf eine Signatur oder threads zu erstellen

Jetzt habe ich kein Recht auf eine Signatur oder threads zu erstellen
Beleidigungen in einer Signatur haben nichts verloren, habe ich schon einige Male erwähnt. Was du lustig gefunden hast, war eine Beleidigung von Ludjak und von mir. Und über die Eröffnung deiner Threads, du wurdest mehrmals gewarnt.
Vor allem hat dein Beitrag absolut nichts mit dem Thema zu tun, halte dich daran, oder ich muss dich dann auch von diesem Thema fernhalten.
Danke

Beleidigungen in einer Signatur haben nichts verloren, habe ich schon einige Male erwähnt. Was du lustig gefunden hast, war eine Beleidigung von Ludjak und von mir. Und über die Eröffnung deiner Threads, du wurdest mehrmals gewarnt.
Vor allem hat dein Beitrag absolut nichts mit dem Thema zu tun, halte dich daran, oder ich muss dich dann auch von diesem Thema fernhalten.
Danke
Wie du willst und es gerecht nach deinem Gefühl empfindest es ist dein forum

Zurück
Oben