Paprika
Jackass of the Week
Katar ist ein männlicher Nachfahre von Sexarbeiterinnen!Ich werde mir jede Minute der WM reinziehen. Katar ist ein Verbündeter.
Katar ist ein männlicher Nachfahre von Sexarbeiterinnen!Ich werde mir jede Minute der WM reinziehen. Katar ist ein Verbündeter.
Ist es auch keine Beleidigung? Ich frage für einen FreundEinfach Rönny, ist eh authentischer
Leider. Geld regiert nach wie vor die Welt. Vielleicht wird Deutschland dann doch Europameister, oder? Ganz ehrlich, wer würde es Deutschland nicht vergönnenDie WM findet so oder so statt, ganz egal ob da ein paar Leutchen nach Boykott schreien.
Man kann ja auch als Fan die WM boykottieren, muss nicht unbedingt die Mannschaft qualifiziert sein. Ich bin Fan von Rapid, haben in den letzten Jahren eigentlich auch enttäuscht, trotzdem boykottiere ich den Verein nicht. Ist so wenn man Fan ist.Um etwas zu boykottieren muss man sich erst mal qualifizieren ....daran wird es schon bei vielen Mannschaften schon scheitern...
Bedauerlicherweise.Ist ja mittlerweile bekannt, dass FIFA und UEFA geldgierig ohne Ende sind...da spielen moralische Werte keine Rolle...
Freund ist übertrieben, er wurde schon ziemlich beleidigt, im Nachhinein besehen auch zum Teil aus eigenen Verschulden, habe ich aber erst viel später realisiert. Wir hatten uns am Klopeinersee, wo ich mit Frau, Töchtern und Enkelkinder Urlaub machte, getroffen wo ich ein paar Kaffee und Getränke spendiert habe.Zum Thema Ronaldo usw schreibe ich besser nix..erstaunlich, wie schnell ein Freund zum Gegner wird, und umgekehrt...
Man kann ja auch als Fan die WM boykottieren, muss nicht unbedingt die Mannschaft qualifiziert sein. Ich bin Fan von Rapid, haben in den letzten Jahren eigentlich auch enttäuscht, trotzdem boykottiere ich den Verein nicht. Ist so wenn man Fan ist.
Bedauerlicherweise.
Freund ist übertrieben, er wurde schon ziemlich beleidigt, im Nachhinein besehen auch zum Teil aus eigenen Verschulden, habe ich aber erst viel später realisiert. Wir hatten uns am Klopeinersee, wo ich mit Frau, Töchtern und Enkelkinder Urlaub machte, getroffen wo ich ein paar Kaffee und Getränke spendiert habe.
Als Gegner würde ich ihn auch nicht ansehen
Das hat doch nichts mit der deutschen Mannschaft zu tun wenn man dieses Turnier nicht anschaut. Es geht um die vielen gestorbenen Arbeiter und auch darum dass das Turnier im Dezember stattfindet. Das sind 2 sehr unterschiedliche Punkte aber im Ergebnis führen sie beide dazu dass ich das Turnier ablehne.Klar kann man als Fan die WM boykottieren, aber wenn die eigene NM nicht qualifiziert ist, oder früh ausscheidet ist das Turnier iwie nicht mehr so interessant mMn nach.
Ok, war etwas überspitzt dargestellt, mit dem Freund- Gegner, und betraf jetzt nicht nur dich und Ronald, sondern ist allgemein gehalten
Das hat doch nichts mit der deutschen Mannschaft zu tun wenn man dieses Turnier nicht anschaut. Es geht um die vielen gestorbenen Arbeiter und auch darum dass das Turnier im Dezember stattfindet. Das sind 2 sehr unterschiedliche Punkte aber im Ergebnis führen sie beide dazu dass ich das Turnier ablehne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen