Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Katar Boykott

Ist hier das Thema Katar oder ist das eine geschaltete Werbung für ein anderes Forum inklusive eines gewissen Users ??
 
Einfach Rönny, ist eh authentischer😉

Die WM findet so oder so statt, ganz egal ob da ein paar Leutchen nach Boykott schreien.
 
Um etwas zu boykottieren muss man sich erst mal qualifizieren :lol:....daran wird es schon bei vielen Mannschaften schon scheitern...

Ist ja mittlerweile bekannt, dass FIFA und UEFA geldgierig ohne Ende sind...da spielen moralische Werte keine Rolle...

Zum Thema Ronny usw schreibe ich besser nix..erstaunlich, wie schnell ein Freund zum Gegner wird, und umgekehrt... :mrgreen:
 
Um etwas zu boykottieren muss man sich erst mal qualifizieren :lol:....daran wird es schon bei vielen Mannschaften schon scheitern...
Man kann ja auch als Fan die WM boykottieren, muss nicht unbedingt die Mannschaft qualifiziert sein. Ich bin Fan von Rapid, haben in den letzten Jahren eigentlich auch enttäuscht, trotzdem boykottiere ich den Verein nicht. Ist so wenn man Fan ist.
Ist ja mittlerweile bekannt, dass FIFA und UEFA geldgierig ohne Ende sind...da spielen moralische Werte keine Rolle...
Bedauerlicherweise.
Zum Thema Ronaldo usw schreibe ich besser nix..erstaunlich, wie schnell ein Freund zum Gegner wird, und umgekehrt... :mrgreen:
Freund ist übertrieben, er wurde schon ziemlich beleidigt, im Nachhinein besehen auch zum Teil aus eigenen Verschulden, habe ich aber erst viel später realisiert. Wir hatten uns am Klopeinersee, wo ich mit Frau, Töchtern und Enkelkinder Urlaub machte, getroffen wo ich ein paar Kaffee und Getränke spendiert habe.
Als Gegner würde ich ihn auch nicht ansehen ;)
 
Man kann ja auch als Fan die WM boykottieren, muss nicht unbedingt die Mannschaft qualifiziert sein. Ich bin Fan von Rapid, haben in den letzten Jahren eigentlich auch enttäuscht, trotzdem boykottiere ich den Verein nicht. Ist so wenn man Fan ist.

Bedauerlicherweise.

Freund ist übertrieben, er wurde schon ziemlich beleidigt, im Nachhinein besehen auch zum Teil aus eigenen Verschulden, habe ich aber erst viel später realisiert. Wir hatten uns am Klopeinersee, wo ich mit Frau, Töchtern und Enkelkinder Urlaub machte, getroffen wo ich ein paar Kaffee und Getränke spendiert habe.
Als Gegner würde ich ihn auch nicht ansehen ;)

Klar kann man als Fan die WM boykottieren, aber wenn die eigene NM nicht qualifiziert ist, oder früh ausscheidet ist das Turnier iwie nicht mehr so interessant mMn nach.

Ok, war etwas überspitzt dargestellt, mit dem Freund- Gegner, und betraf jetzt nicht nur dich und Ronny, sondern ist allgemein gehalten ;)
 
Klar kann man als Fan die WM boykottieren, aber wenn die eigene NM nicht qualifiziert ist, oder früh ausscheidet ist das Turnier iwie nicht mehr so interessant mMn nach.

Ok, war etwas überspitzt dargestellt, mit dem Freund- Gegner, und betraf jetzt nicht nur dich und Ronald, sondern ist allgemein gehalten ;)
Das hat doch nichts mit der deutschen Mannschaft zu tun wenn man dieses Turnier nicht anschaut. Es geht um die vielen gestorbenen Arbeiter und auch darum dass das Turnier im Dezember stattfindet. Das sind 2 sehr unterschiedliche Punkte aber im Ergebnis führen sie beide dazu dass ich das Turnier ablehne.
 
Das hat doch nichts mit der deutschen Mannschaft zu tun wenn man dieses Turnier nicht anschaut. Es geht um die vielen gestorbenen Arbeiter und auch darum dass das Turnier im Dezember stattfindet. Das sind 2 sehr unterschiedliche Punkte aber im Ergebnis führen sie beide dazu dass ich das Turnier ablehne.

Steht in meinem Posting obendrüber, dass es nur um Geld geht...:facepalm: wen interessiert da, was Arbeiter verdienen, oder welche Arbeitsbedingungen sie haben?

Wenn es danach geht müsste man noch andere Großereignisse, selbst die Olympischen Spiele boykottieren...da wurden wohl auch Arbeiter ausgebeutet,oder es wird nur darüber berichtet, was an die Öffentlichkeit gelangen soll.
Du dürfest nicht mehr bei Amazon bestellen...weil die fast keine Steuern bezahlen, und deine Daten sammeln ect pp...Keine Klamotten mehr kaufen, weil die meisten in Asien von Kindern oder Arbeiterinnen unter miserablen Arbeitsbedingungen gefertigt werden, usw...

Wo fängt man da an?
 
Zurück
Oben