Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Katar Boykott

Ich kritisiere nicht den Boykottaufruf oder den Inhalt des Video.

Mein einziges Problem ist, der Heuchler der zum Boykott aufruft.Eigentlich müsste er seinen Arbeitgeber kritisieren oder am besten seinen Job kündigen.Aber er schiebt die moralische Verantwortung einzig und allein auf die Fußballspieler.

Er ist wie ein Nestle Mitarbeiter der Zwischenhändler in Katar wegen der Menschenrechte boykottiert, aber die verkaufte Ware von Dritten die in Nestle Produkte kommen brav ignoriert.
Du möchtest also dass der ÖRR komplett gleichgeschaltet ist?
 
Ich kann verneinen, dass A besagter User sein soll, bitte keine Spekulationen.
Danke

P.S.: Natürlich ist das zweite A gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ÖRR soll die WM Boykottieren und die Spiele einfach nicht zeigen.Was ist daran so schwer zu verstehen?

Was glaubst du wo diese 214 Millionen € herkommen? :lol:

aber warum denn boykottieren? Wie die meisten Großveranstaltungen, wird auch die WM in Katar tolle Quoten bringen. Bei Russland wurde auch groß rumgezetert und am Ende war’s ne top organisierte Veranstaltung und die Deutschen, die sich nicht hintrauten, haben ja zumindest für ihr Team, nichts verpasst.

aber du meist vermutlich, dass es sich widerspricht, die WM zu zeigen und gleichzeitig zu kritisieren. Tja und das zeigt einfach nur, dass du nicht verstehst, dass es kein Widerspruch sein muss.
 
aber du meist vermutlich, dass es sich widerspricht, die WM zu zeigen und gleichzeitig zu kritisieren. Tja und das zeigt einfach nur, dass du nicht verstehst, dass es kein Widerspruch sein muss.


MrWissen2go verkündet in aller Öffentlichkeit die WM zu Boykottieren, verschweigt aber, dass er durch seine Steuergelder (und die seiner Zuschauer) die WM in Katar dahingehend unterstützt, dass sein Arbeitgeber die TV-Rechte für 214 € Millionen einkauft.Die Instanz der moralischen Verantwortung sollen bitteschön die Fußballspieler übernehmen.Somit haben wir es hier nicht nur mit einem Widerspruch zu tun, sondern vermutlich auch mit einer arglistige Täuschung.
 
Ich bin auch für ein Boykott, da Serbien gegen Katar vor paar Tagen 4-0 gewonnen haben.
Ähhh ich bitte euch, was passiert erst wenn Spanien und Co. spielt????
 
Zurück
Oben