Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali 2018

medžik jokić;4767098 schrieb:
hier meine tipps zu den balkanspielen am sa und so:

slowenien malta 2:0
montenegro armenien 2:1
island kroatien 0:2
israel albanien 1:1
kosovo türkei 1:4
mazedonien spanien 0:3
serbien wales 3:1

eure tipps?


slowenien malta 3:0
montenegro armenien 2:2
island kroatien 0:2
israel albanien 2:0
kosovo türkei 2:2
mazedonien spanien 0:3
serbien wales 2:0
 
ok es geht los :-k



Anonymus10.06.2017, 16:26melden

Immer das gleiche

Ganz eifach, solche Vereine (komisch,dass es immer die gleichen Länder sind die Probleme machen) gar nicht teilnehmen lassen. Einfach verbannen. Punkt.

- - - Aktualisiert - - -

Freddy Faulig10.06.2017, 15:56melden

Kulturfrage

So ein benehmen hat mit Erziehung, Kultur und Anstand zu tun. Das Elternhaus hat in solchen Fällen versagt. Wer eine Niederlage nicht verkraftet und mit Gewalt reagiert hat in KEINEM Sport oder Spiel etwas verloren. Wer Wettkämpfe bestreitet, muss auch verlieren können
 
Nach der Winterolympiade 2014 ist Russland in der Krim einmarschiert - mal schaun was für ein Land der Putin nach diesem Turnier einkassiert 😅😨?!
 
Nach der Winterolympiade 2014 ist Russland in der Krim einmarschiert - mal schaun was für ein Land der Putin nach diesem Turnier einkassiert ?!
Mann Fank, Du bist echt strunzdämlich....und wenn man dir mal ein paar austeilt bist eingschnappt.....erinner dich mal an 1936 Olympiade in Berlin Du Trottel.....als Deutscher würd ich mal nicht die Lippe so weit aufreissen.....zwei Weltkriege beginnen, und bei allen zwei so richtig statt ein paar aufs Maul zu bekommen....^^.....an Deiner Stelle wäre ich ganz staat.
 
Mann Fank, Du bist echt strunzdämlich....und wenn man dir mal ein paar austeilt bist eingschnappt.....erinner dich mal an 1936 Olympiade in Berlin Du Trottel.....als Deutscher würd ich mal nicht die Lippe so weit aufreissen.....zwei Weltkriege beginnen, und bei allen zwei so richtig statt ein paar aufs Maul zu bekommen....^^.....an Deiner Stelle wäre ich ganz staat.

Willst du damit sagen dass dir Russen nach der WM einen Weltkrieg beginnen werden?
 
Zurück
Oben