Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022

Man hat das gute Recht auf jede dieser Meinungen zu kacken, wenn man sie selbst als falsch ansieht. Und jetzt komm mir nicht mit " dann soll man auch kein uefa Mitglied mehr sein"...
Ich muss auch nicht mit meinem Vater immer einer Meinung sein,um zur Familie dazuzuzählen.
Deswegen hut ab bis zum Boden für diese ehrenvollen Spanier. Nicht wegen Serbiens sondern wegen deren eigenem Gesicht.
Glückwunsch
 
Gemeinsam haben ist aber nix miteinander zu tun
Kann man auch auf "zu tun" übertragen.
Aber das sind haarspaltereien. Fakt ist, dass du mich nicht wie ich dachte aus Vernunft mal zurechtgewiesen hast, sondern aus subjektivität,obwohl ich dachte dass du halbwegs neutral bist.

Nicht schlimm, halt ne Fehleinschätzung eines users. Kommt vor.
 
Kann man auch auf "zu tun" übertragen.
Aber das sind haarspaltereien. Fakt ist, dass du mich nicht wie ich dachte aus Vernunft mal zurechtgewiesen hast, sondern aus subjektivität,obwohl ich dachte dass du halbwegs neutral bist.

Nicht schlimm, halt ne Fehleinschätzung eines users. Kommt vor.
Definitiv nicht voreingenommen! Mir geht es halt um das FairPlay im Sport und dazu gehören auch solche Sachen !
Wie gesagt politisch ist eine Sache und da kann jeder seine eigene Meinung vertreten, aber dann soll man auch auf die sportlichen 3 Punkte verzichten. So aber ist das lediglich eine peinliche Altion der Spanier ! „Wir erkennen das Kosovo nicht an aber wir spielen gegen die weil ein Sieg sicher ist“
 
Die Spanier und vor allem ihr Trainer hätten sich aufs Fußballspielen konzentrieren sollen und gut wäre es gewesen.
Das Spiel haben sie ja 3-1 gewonnen - keine Glanzleistung aber was solls. Und dabei hätte es bleiben sollen.
Was sie bestimmt nicht bedachten, ist dass es ja auch noch ein Rückspiel im Herbst in Prishtina gibt. Dieses dann auch noch mit Zuschauern und da können sie sich jetzt schon etwas einfallen lassen. Werden wohl KFOR- Einheiten das Stadion abriegeln müssen. Absolut unnötiges Verhalten.
 
Die Spanier und vor allem ihr Trainer hätten sich aufs Fußballspielen konzentrieren sollen und gut wäre es gewesen.
Das Spiel haben sie ja 3-1 gewonnen - keine Glanzleistung aber was solls. Und dabei hätte es bleiben sollen.
Was sie bestimmt nicht bedachten, ist dass es ja auch noch ein Rückspiel im Herbst in Prishtina gibt. Dieses dann auch noch mit Zuschauern und da können sie sich jetzt schon etwas einfallen lassen. Werden wohl KFOR- Einheiten das Stadion abriegeln müssen. Absolut unnötiges Verhalten.
Naja die können nur rattenhaft provozieren. Da passiert nix gewaltsames immerhin.
 
Ist doch ganz einfach. Entweder ich "setzte ein Zeichen" mit allen Konsequenzen. Und das wäre hier logischerweise, dass die Spanier das Spiel nicht antreten und dafür dann wahrscheinlich technische Niederlage oder was in Kauf nehmen.

Oder man spielt und hält dann den Mund und behandelt den Gegner respektvoll. Alles andere ist übel und sollte eigentlich auch Überlegungen von Verbandsstrafe wert sein. Ist ja auch für Fehlverhalten einzelner Spieler etc. möglich. Und davon reden wir hier ganz sicher.
 
Zurück
Oben