SerboBosS
Spitzen-Poster
Hätten Sie für albanien oder Kosovo gespielt, wäre die geste zu rechtfertigen.Ist auch ne Provokation, wie gesagt politisch ... no go
Hätten Sie für albanien oder Kosovo gespielt, wäre die geste zu rechtfertigen.Ist auch ne Provokation, wie gesagt politisch ... no go
Ich verfolg serbische Medien und weiß jetzt nicht unbedingt was du meinst, aber kann sein.Geht das um die unsägliche Geschichte bei der WM mit Shaqiri und Xhaka? Na ja, wenn du mal ehrlich bist, haben in jedem Fall die serbischen Medien schon Tage vorher Stimmung gemacht und die Fans auch. Und das richtete sich nicht an Spieler der Schweiz, das richtete sich an die Albaner in der Mannschaft. Und so haben die dann auch geantwortet.
Dass der eine Müll nicht den anderen rechtfertigt. Ist klar und das meine ich auch so. Aber unschuldig war die serbische Seite an dem ganzen Scheiß auch nicht. Eine Freundin war mit ihrem Jungen im Stadion da. Hat nicht alle "Schlachtrufe" und alles verstanden. Was da lief, kann ich also nicht sagen. Aber wenigstens ein paar haben wohl schon ihre Stimmung gemacht. Und das richtetet sich ganz konkret an die zwei.
Da habt ihr 1:0 gewonnen, ich glaube es hat in Strömen geregnet. Das Spiel wurde unterbrochen und am nächsten Tag weiter fortgesetzt, da es in Strömen regnete.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da habt ihr 1:0 gewonnen, ich glaube es hat in Strömen geregnet. Das Spiel wurde unterbrochen und am nächsten Tag weiter fortgesetzt, da es in Strömen regnete.
Ist doch ganz einfach. Entweder ich "setzte ein Zeichen" mit allen Konsequenzen. Und das wäre hier logischerweise, dass die Spanier das Spiel nicht antreten und dafür dann wahrscheinlich technische Niederlage oder was in Kauf nehmen.
Oder man spielt und hält dann den Mund und behandelt den Gegner respektvoll. Alles andere ist übel und sollte eigentlich auch Überlegungen von Verbandsstrafe wert sein. Ist ja auch für Fehlverhalten einzelner Spieler etc. möglich. Und davon reden wir hier ganz sicher.
Sorry, Kosovo ist nur von 98 Ländern anerkannt, also nur 50% der Weltländer, tendenz fallend. UNO, UNESCO und Interpol sehen Kosovo auch noch als autonome Provinz Serbiens. Jeder hat da seine Meinung und die sollte man respektieren, mein Respekt an die Spaniern, Kosovo ist Serbien und "nur" ein selbst ausgerufener Staat ohne Absegnen der UNO, ähnlich wie damals die Serbische Republik Krajina, ganz egal von wievielen Ländern anerkannt
Was Serbien angeht, hätte ich nicht gedacht, 7 Punkte aus 3 Spielen, ich habe gesagt können froh sein wenn wir 3 holen vor den Spielen
Toni Roca gibt zu, dass das Spiel von Teilen Kataloniens und des Baskenlandes genutzt werden kann, um den offiziellen Status ihrer Nationalmannschaften bei der FIFA einzufordern. "Was im sportlichen Bereich gemacht wird, bedeutet nicht, dass es politisch anerkannt wird. Wir dürfen keine Themen vermischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen