MittippenNaechste Woche ist es wieder so weit die Türkei faengt mit dem ersten Spiel gegen Moldawien an dann Granada im zweiten und dritte Spiel Holland die ersten beiden sollten drin sein gegen Holland ein Remis waere für uns gut. Ich bin zuversichtlich nach der Blamablen EM das wir uns Qualifizieren zurzeit sind wir mit 1 Punkt Vorsprung vor Holland auf Platz 1 ich bin auch zuversichtlich das wir die WM besser spielen werden wenn wir uns Qualifizieren haide Jungs keine Enttäuschung diesmal.
Die Türkei lässt Punkte liegen von 2:0 auf 2:2 zwar sind wir dank Norwegen noch immer 1.Platz mit einem Punkt aber wer weiß wie lange noch wenn wir schleunigst nicht die Taktik aendern.
Das hatte heute mit Taktik nichts zu tun,sondern einzig und allein ATAMIYANA ATARLAR
Bosnien kann Frankreich^^. Unentschieden....
Ronaldo schiesst in der fünften Minute der Nachspielzeit gegen die armen Iren doch noch das Siegtor.
Türkei zu Hause enttäuschend.
Ukraine auch etwas. Nur Unentschieden in Kadachstan.
Unsere haben sich daheim etwas besser geschlagen als erwartet. Ein friedliches 0:0 gegen Kroatien. Ich sehe das vom Verlauf ganz ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen