Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022

Naechste Woche ist es wieder so weit die Türkei faengt mit dem ersten Spiel gegen Moldawien an dann Granada im zweiten und dritte Spiel Holland die ersten beiden sollten drin sein gegen Holland ein Remis waere für uns gut. Ich bin zuversichtlich nach der Blamablen EM das wir uns Qualifizieren zurzeit sind wir mit 1 Punkt Vorsprung vor Holland auf Platz 1 ich bin auch zuversichtlich das wir die WM besser spielen werden wenn wir uns Qualifizieren haide Jungs keine Enttäuschung diesmal.
 
Naechste Woche ist es wieder so weit die Türkei faengt mit dem ersten Spiel gegen Moldawien an dann Granada im zweiten und dritte Spiel Holland die ersten beiden sollten drin sein gegen Holland ein Remis waere für uns gut. Ich bin zuversichtlich nach der Blamablen EM das wir uns Qualifizieren zurzeit sind wir mit 1 Punkt Vorsprung vor Holland auf Platz 1 ich bin auch zuversichtlich das wir die WM besser spielen werden wenn wir uns Qualifizieren haide Jungs keine Enttäuschung diesmal.
Mittippen
 
Die Türkei lässt Punkte liegen von 2:0 auf 2:2 zwar sind wir dank Norwegen noch immer 1.Platz mit einem Punkt aber wer weiß wie lange noch wenn wir schleunigst nicht die Taktik aendern. 🤦‍♂️
 
Bosnien kann Frankreich^^. Unentschieden....

Ronaldo schiesst in der fünften Minute der Nachspielzeit gegen die armen Iren doch noch das Siegtor.

Türkei zu Hause enttäuschend.

Ukraine auch etwas. Nur Unentschieden in Kadachstan.

Unsere haben sich daheim etwas besser geschlagen als erwartet. Ein friedliches 0:0 gegen Kroatien. Ich sehe das vom Verlauf ganz ok.
 
Bosnien kann Frankreich^^. Unentschieden....

Ronaldo schiesst in der fünften Minute der Nachspielzeit gegen die armen Iren doch noch das Siegtor.

Türkei zu Hause enttäuschend.

Ukraine auch etwas. Nur Unentschieden in Kadachstan.

Unsere haben sich daheim etwas besser geschlagen als erwartet. Ein friedliches 0:0 gegen Kroatien. Ich sehe das vom Verlauf ganz ok.

Was hast du denn dann erwartet?🤷‍♂️😉
Russen haben die Berliner Mauer mitten in Russland hochgezogen und die Kroaten hätte das Tor nicht mal mit Zielkoordinaten getroffen.
Richtiges Kackspiel.

Vermutlich kann man aber aktuell von beiden nicht mehr erwarten
 
Zurück
Oben