Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022

auch Spanier verkünden ihre Skepsis bezüglich des "Tores" von Griezmann.

Gutes Ergebnis, gutes Spiel -
das 1:1 hätte nicht zählen dürfen,
1.) Ecke war es nicht
2.) nicht über der Linie - Torlinientechnik hat da nicht gepiepst. Kam NUR per VAR, und
Bilder haben wir netmal bekommen. Aber gut.
Veretout hätte auch mit gelb rot fliegen müssen, Trikot zupfen ist klar gelb und das wäre seine zweite gewesen !!!

Veretout hätte auch mit gelb rot fliegen müssen, Trikot zupfen ist klar gelb und das wäre seine zweite gewesen !!!
Ja. Da bin ich voll bei dir. Gegen Frankreich haben wir immer da den Salat.
Wir hätten weder in Grbavica noch gestern in Straßburg verlieren bzw. Unentschieden spielen dürfen,
wir haben gestern mehr Ballbesitz, mehr gewonnen Zweikämpfe, gleiche Anzahl an Torschüssen gehabt, wobei
sie nur eine nennenswerte hatten unzwar dieses unglückliche (Un)tor.

Meiner Meinung nach ein offenes Rennen für den 1.Platz von der Qualität wenn wir
die Spiele da sehen, die gespielt wurden. Es ist nicht auszuschließen, dass Ukraine oder Finnland
auch Frankreich überraschen, könnte im Endspurt auch noch spannend werden in der Gruppe.

Engländer in Ungarn rassistisch beleidigt. Engländer haben sich mit einem 4:0 bedankt.

"Teamchef Southgate: "Manche Menschen sind in ihrem Denken und ihren Vorurteilen gefangen, sie werden am Ende Dinosaurier sein – denn die Welt verändert sich""

" Nach mutmaßlich rassistischen Beschimpfungen englischer Teamspieler durch ungarische Fans im Rahmen des WM-Qualifikationsspiels in Budapest will der Weltverband Maßnahmen setzen. Das kündigte die Fifa am Freitag an. "Die Fifa lehnt jegliche Form von Rassismus und Gewalt strikt ab und hat eine klare Null-Toleranz-Haltung für ein derartiges Verhalten im Fußball", hieß es in einer Mitteilung. Stimmen in England hatten zuvor ein deutliches Handeln des Verbands gefordert."

Jetzt im Ernst. Was ist mit Österreich los? Schlecht aus den Ferien gekommen? Das könnte ihre Quali gefährden. Ich meine, ich liebe die Schotten,aber?!

Türkei Flop Blamage Rote Karte 4:0 einfach nur beschämend was für eine Schande vergleicht man die Mannschaft mit letzten Jahr nichts davon zu sehen dieses Jahr ist der Wurm drin. Trainer wird auf jedenfall gehen. 🤦‍♂️

Zurück
Oben