Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022

Was hast du denn dann erwartet?🤷‍♂️😉
Russen haben die Berliner Mauer mitten in Russland hochgezogen und die Kroaten hätte das Tor nicht mal mit Zielkoordinaten getroffen.
Richtiges Kackspiel.

Vermutlich kann man aber aktuell von beiden nicht mehr erwarten
Stimmt schon. Schön anzusehen war es nicht. Beide Mannschaften müssen aufbauen.... Fairerweise: Beide sind wohl in der Phase von Generationswechsel, Umbruch.

1:1 gegen Frankreich. Was ein geiles Spiel. Dzeko einfach unsterblich.
Gutes Ergebnis, gutes Spiel -
das 1:1 hätte nicht zählen dürfen,
1.) Ecke war es nicht
2.) nicht über der Linie - Torlinientechnik hat da nicht gepiepst. Kam NUR per VAR, und
Bilder haben wir netmal bekommen. Aber gut.

In dem Moment schlägt Sehic ihn raus. Das ist sicherlich kein Tor,
wenn man ein wenig Raumvorstellung hat!!!
Deswegen hat auch die Torlinientechnik nicht eingegriffen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In dem Moment schlägt Sehic ihn raus. Das ist sicherlich kein Tor,
...
Schwer zu sagen aus der Perspektive. Kann schon sein dass der Ball mit vollem Umfang über der Linie war. Ich will da jetzt keine Verschwörung irgendwem vorwerfen weil der Schiedsrichter sonst sehr guten Job gemacht hat.

...

Schwer zu sagen aus der Perspektive. Kann schon sein dass der Ball mit vollem Umfang über der Linie war. Ich will da jetzt keine Verschwörung irgendwem vorwerfen weil der Schiedsrichter sonst sehr guten Job gemacht hat.
Der Hauptschiedsrichter hat ansich gutes Spiel abgeliefert, aber eine Frage.. wenn er doch mit vollem Umfang drinnen war, dann hätte die Torlinientechnik eingreifen müssen. Das war genau wie bei Portugal - Serbien, der Ball war nichr zu 100% drüber

Das Problem mit obs über der Linie war ist eigentlich schon seit 6-7 Jahren gelöst, heute hat es bei seiner Uhr auch nicht gepiepst, was mischt sich der VAR da ein, dafür gibts Torlinientechnik?? Denke der war genau wie bei Serbien - Portugal nicht zu 100% drinne

Ein paar überraschende Resultate.
...

Ich bin der Meinung, dass der Ball über der Linie war.
Übrigens hätten wir dazu auch ein Tippspiel

Zurück
Oben