Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022

Ist klar, aber Transparente mit Ratko Mladić Glorifizierungen und Parolen wie „ubi ubi šiptara“ oder „noz zica Srebrenica“ werden ignoriert bzw. nicht sanktioniert !

Die Aktion mit der Jacke ist definitiv ein no go, aber man sollte auch seinen Steck beseitigen !

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie ich sehe hat sich Deutschland schon fix für die WM qualifiziert. Ich glaube auch zu recht, obwohl ich nur 2 Speile wirklich gesehen habe.
Glückwunsch
Zum Glück boykottiert ja frank die WM, bleibt uns einiges erspart ;)
 
Ich bin wahnsinnig stolz auf unsere Jungs. Habe ich so nicht erwartet. Die zwei Spiele davor waren schrecklich anzusehen, aber gewonnen. Gegen Slowenien glaubte ich an eine Niederlage, zumal die Mannschaft im Umbruch und just in dieser Runde jetzt fehlten uns führende Spieler. Die Slowenen hatten das Spiel scheinbar extra nach Maribor verlegt. Kleiner Fingerzeig für die bittere Niederlage in der Relegation zu 2010.

Ich denke, Kroatien wird am Ende Gruppenerster werden. Aber unsere haben sich in jedem Fall einen Relegationsplatz gesichert. Super, jungs!
 
Gestern gab es kaum Überraschungen, wenn man vom 1:1 von den Engländern gegen Ungarn absieht.
Leider habe ich gestern kein Spiel gesehen, die Feier des 1. Geburtstages meines Enkelkindes war wichtiger ;)


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Leider auch gestern Ausschreitungen

Ausschreitungen in London kurz nach Anpfiff – Spielunterbrechung nach Polens Siegestreffer in Tirana

"Nach den Zusammenstößen zwischen ungarischen Fans und der Polizei während des WM-Qualifikationsspiels von England gegen Ungarn (1:1) will der englische Fußballverband den Vorfall untersuchen und dem Weltverband Fifa melden. Dem ungarischen Verband droht damit eine erneute Strafe. Auch in Tirana gab es Ausschreitungen von Zuschauern, das Spiel gegen Polen musste unterbrochen werden."

Eskalation in Wembley: Ungarns Fußballfans sind mittlerweile berüchtigt.

Ungarn.jpg


In Tirana hagelte es Flaschen auf Polens Fußballer.


Polen002.jpg



 
Leider auch gestern Ausschreitungen

Ausschreitungen in London kurz nach Anpfiff – Spielunterbrechung nach Polens Siegestreffer in Tirana

Eskalation in Wembley: Ungarns Fußballfans sind mittlerweile berüchtigt.

Ungarn.jpg
Das sind polnische „Fans“, unterstreichen ihre Intelligenz indem sie alles aufnehmen um zu beweisen wie brutal die Polizei vorgeht aber dass der Fettsack vermummt mit Sturmhaube da steht wird ignoriert !
 


Premiere in der DFB-Geschichte: Erstmals wird eine Schiedsrichterin ein Länderspiel der Nationalmannschaft leiten. Die UEFA teilte die Kroatin Ivana Martincic für das WM-Qualifikationsspiel am Donnerstag (20.45 Uhr/RTL) in Wolfsburg gegen Liechtenstein ein.
 
Unglaublich,Schweden verliert überraschend in Georgien
Griechenland kann heute mit einem Heimsieg einen großen Meilenstein in ihrer Fußball Historie schaffen :lol:

Viel Glück und ich drück euch ganz fest die Daumen,ja :mrgreen:
 
Zurück
Oben