Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM Quali 2022

Also unsere haben für die Direktqualifikation das Ihre getan heute. Wenn Kroatien heute gewinnt, davon gehe ich aus. Dann sind unsere glaube im Kampf um den Platz des Gruppenersten zwei Punkte vorn. Dann reicht uns ein Unentschieden, während Kroatien jetzt beide Spiele unbedingt gewinnen muss. Schaun mer mal. Karpin als neuer Trainer scheint wirklich ganz gut dabei.

Also unsere haben für die Direktqualifikation das Ihre getan heute. Wenn Kroatien heute gewinnt, davon gehe ich aus. Dann sind unsere glaube im Kampf um den Platz des Gruppenersten zwei Punkte vorn. Dann reicht uns ein Unentschieden, während Kroatien jetzt beide Spiele unbedingt gewinnen muss. Schaun mer mal. Karpin als neuer Trainer scheint wirklich ganz gut dabei.

Ihr werdet zweiter,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :mrgreen:
Kroatien gewinnt heute gegen Malta mit fünf Toren Unterschied
Das letzte Spiel haben sie daheim gegen euch und das werden sie auch gewinnen :lol:

Ihr werdet zweiter,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :mrgreen:
Kroatien gewinnt heute gegen Malta mit fünf Toren Unterschied
Das letzte Spiel haben sie daheim gegen euch und das werden sie auch gewinnen :lol:
So wie es kommt kommt es. Sofern die Kroaten sportlich besser sind, auch gar kein Problem. Vom Potenzial her sind sie es in jedem Fall. Wir haben einen sehr interessanten Neuaufbau. Coole Jungs. Da können unsere sog. Freunde grinsen und lachen wie sie wollen. Ich bin echt stolz auf sie.

derjenige, der es schafft günther netzer dazu zu überreden sich eine glatze rasieren zu lassen, dem schenke ich 1000 euro. gruss oliver

derjenige, der es schafft günther netzer dazu zu überreden sich eine glatze rasieren zu lassen, dem schenke ich 1000 euro. gruss oliver
Paypal ist ok

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schöne „Endspiele“: Cro gegen Russland und Serbien gegen Portugal.
Falls BiH gegen Finnland gewinnen sollte gibt es auch ein Endspiel gegen die Ukraine !

Die Türkei muss die beiden letzten Spiele gewinnen und hoffen dass Norwegen eine Niederlage kassiert.
Mazedonien hat gute Chancen den zweiten Platz zu sichern.

Zurück
Oben