Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo findet ihr euch hübscher?

???

• auf Foto

Stimmen: 0 0,0%
  • auf Fotos (Frontalkamera, i.d.R spiegelverkehrt und verzogen)?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    22
hab gehört dass du sehr hübsch bist :)

ich weiß auch von wem, haha. lass da net so an blödsinn erzählen. wennst mich jetzt sehn könntest...nachdem ich um 6 uhr morgens heimgekehrt bin.... :silly:

duuuuuuu red nicht, du hast absolut keine vergleichsmöglichkeit! jedes mal, wenn ich in wien bin, bist grad nicht da...

und unter unfotogen versteh ich folgendes: von 100 bildern gelingen mir grad mal zwei... :D

ja, mir auch von 100 zwei. Und das ist fotogen. :)
Ich hab ne bildhübsche freundin, aber ich kann mich auf den Kopf stellen, kein einziges akzeptables bild, entweder zwinkert sie oder ihr Mund ist schief oder oder...

ja, mir auch von 100 zwei. Und das ist fotogen. :)
Ich hab ne bildhübsche freundin, aber ich kann mich auf den Kopf stellen, kein einziges akzeptables bild, entweder zwinkert sie oder ihr Mund ist schief oder oder...

also, meine definition von fotogen is das nicht...aber wurscht. ich verlier sowieso jedes mal die nerven. entweder seh ich dicklich/ pummelig aus (zurückzuführen auf hohe wangenknochen in kombination mit hamsterbacken). oder ich schiele auf den bildern.oder hab sie zugekniffen. oder beides hahah. :-P hinzu kommt, dass ich sehr,sehr helle haut habe. wenn dann wer den blitz noch mit anmacht, seh ich aus, als ob ich vor drei tagen verstorben wäre. usw undsofort...

Im Spiegel wird die Asymmetrie durch das Gehirn weitgehend kaschiert, sodass man sich da meist schöner fühlt als auf Fotos , die vielleicht auch eine komische Gesichtsmiik aufnehmen, welche in echt nur eine Millisekunde andauert und für den Betrachter überhaupt nicht sichtbar wäre!

Zurück
Oben