Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo findet ihr euch hübscher?

???

• auf Foto

Stimmen: 0 0,0%
  • auf Fotos (Frontalkamera, i.d.R spiegelverkehrt und verzogen)?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    22
verdammt, jetzt hab ich doch tatsächlich unabsichtlich für überall gestimmt... :-/

also, meine definition von fotogen is das nicht...aber wurscht. ich verlier sowieso jedes mal die nerven. entweder seh ich dicklich/ pummelig aus (zurückzuführen auf hohe wangenknochen in kombination mit hamsterbacken). oder ich schiele auf den bildern.oder hab sie zugekniffen. oder beides hahah. :-P hinzu kommt, dass ich sehr,sehr helle haut habe. wenn dann wer den blitz noch mit anmacht, seh ich aus, als ob ich vor drei tagen verstorben wäre. usw undsofort...
Mir gehts ziemlich ähnlich :(

fotokameras sind werkzeuge des teufels.

- - - Aktualisiert - - -

gib nicht jedem dein verfluchtes danke, james. dann fühlt man sich nicht cool bei seinem eigenen.

auf fotos und spiegel....video weiss ich ned (ausser das meine stimme für mich so komisch klingt genauso wie bei ner tonaufnahme usw)

wie mich andere sehn is ma auch scheissegal

Du hast echt Glück so verdammt gutaussehend zu sein

hahah

stock-illustration-12013241-smiley-ball.jpg

Das ist mir jetzt peinlich, soetwas zu schreiben, weil es angeberisch rüberkommt, aber ich sehe überall gut aus. Gott hat mich mit sehr gutem Aussehen gesegnet und dafür bin ich dankbar. Ich bin selbstverliebt und finde mich fast perfekt, einzig meine 1,79m Größe finde ich zu klein, aber wer einen IQ von 147 und ein sehr gutes Aussehen hat, sollte, finde ich, damit leben können;-)

Zurück
Oben