S
Strassenapotheker
Guest
vorm spiegel...
hab mich letztens auf nem video gesehen und hab gemerkt ich kann nicht ruhig sitzen haha
Bewegst du dann dein Bein dauernd? Bin auch Hyperaktiv ahha
vorm spiegel...
hab mich letztens auf nem video gesehen und hab gemerkt ich kann nicht ruhig sitzen haha
Ich kenne das auch. Bei mir ist es aber komischerweise nur das rechte Bein. War in der Schule schon so, gab immer Beschwerden im Filmsaal wieso der Tisch immer vibriert, bis ich aufgeflogen bin.Bewegst du dann dein Bein dauernd? Bin auch Hyperaktiv ahha
Ich zupple auch ständig mit dem rechten Bein, alles drumherum vibriert, und immer gibts einen Anschiss dafürIch kenne das auch. Bei mir ist es aber komischerweise nur das rechte Bein. War in der Schule schon so, gab immer Beschwerden im Filmsaal wieso der Tisch immer vibriert, bis ich aufgeflogen bin.
Ich zupple auch ständig mit dem rechten Bein, alles drumherum vibriert, und immer gibts einen Anschiss dafür
Bewegst du dann dein Bein dauernd? Bin auch Hyperaktiv ahha
bin unfotogen. daher video.
bin unfotogen. daher video.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen