Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo geht ihr am liebsten essen?

Welche Küche schmeckt euch am besten?

• Chinesisch

Stimmen: 15 17,9%
  • Griechisch

Stimmen: 5 6,0%
  • Türkisch

Stimmen: 19 22,6%
  • Domaca kuhinja (Ex-YU)

Stimmen: 16 19,0%
  • Italienisch

Stimmen: 13 15,5%
  • Deutsch

Stimmen: 2 2,4%
  • Spanisch (Latino)

Stimmen: 0 0,0%
  • Französisch

Stimmen: 0 0,0%
  • Englisch (USA)

Stimmen: 4 4,8%
  • Andere falls ja welche?

Stimmen: 10 11,9%

• Umfrageteilnehmer
    84
:-({|=
Habe mir gerade etwas typisch griechisches bestellt: Pizza belegt

x-mas_204.gif

Oh, ist das nicht ein wunderschöner heidnischer Tannenbaum?
Warum steht denn oben "Merry Christmas"?
Ganz einfach, weil die Christen nicht ein einziges Fest haben, sie haben auch das Sonnenwendfest übernommen, das wollen sie nur nicht eingestehen, deswegen lügen sie sich die Taschen voll.
Einfach sehr sonderbare Wesen diese Christen, wollten früher die Gesetze nicht einhalten und jetzt sowas. Sie leiden, sie haben verstanden, daß sie von Jesus verarscht worden sind, er wollte wiederkommen - und sie glauben das nach 2000 Jahren immer noch - diese Träumer.
(Vielleicht hat er eine Weltraumschiffpanne, wer weiß)

Habe mir gerade etwas typisch griechisches bestellt: Pizza belegt

x-mas_204.gif

Oh, ist das nicht ein wunderschöner heidnischer Tannenbaum?
Warum steht denn oben "Merry Christmas"?
Ganz einfach, weil die Christen nicht ein einziges Fest haben, sie haben auch das Sonnenwendfest übernommen, das wollen sie nur nicht eingestehen, deswegen lügen sie sich die Taschen voll.
Einfach sehr sonderbare Wesen diese Christen, wollten früher die Gesetze nicht einhalten und jetzt sowas. Sie leiden, sie haben verstanden, daß sie von Jesus verarscht worden sind, er wollte wiederkommen - und sie glauben das nach 2000 Jahren immer noch - diese Träumer.
(Vielleicht hat er eine Weltraumschiffpanne, wer weiß)

Wie kommst Du darauf das Pizza griechisch ist? :)
Ich nerve einen Italiener aus meiner Klasse auch ständig damit, dass Pizza eigentlich nur ein billiger Abklatsch unsere Pita ist. :D

Wie kommst Du darauf das Pizza griechisch ist? :)
Ich nerve einen Italiener aus meiner Klasse auch ständig damit, dass Pizza eigentlich nur ein billiger Abklatsch unsere Pita ist. :D

google mal.
Die Pizza ist eine durch und durch griechische Speise, weltweit anerkannt.

Die erste Pizzerias wurde jedoch gegen 1860 (wenn ich nicht irre) in Napoli gegründet, deswegen denken alle, Pizza wäre italienisch. Natürlich saht die Pizza in früherer Zeit anders aus, die Tomate gibt es erst seit einigen Jahrhunderten.

Pizza is Greek 100%

google mal.
Die Pizza ist eine durch und durch griechische Speise, weltweit anerkannt.

Die erste Pizzerias wurde jedoch gegen 1860 (wenn ich nicht irre) in Napoli gegründet, deswegen denken alle, Pizza wäre italienisch. Natürlich saht die Pizza in früherer Zeit anders aus, die Tomate gibt es erst seit einigen Jahrhunderten.

Pizza is Greek 100%

Die Pizza ist eine neapolitanisch Erfindung... Neapel ist eine italienische Stadt, der Name aber kommt vom Griechischen Nea Polis, "Neue Stadt". Hmmm, weiss nicht. Es heisst immer sie sei italienisch, das glaube ich auch. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben