Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo geht ihr in die Ferien??

Und es ist von Region zu Region verschieden. Von, für arabische Verhältnisse, sehr modern bis teilweise ziemlich `rückständig`.

Es ist ja nicht so das wir in Pakistan oder Afganistan waren.

Marokko kannst du mit zBsp. der Türkei vergleichen. Auch dort ist es ein Unterschied ob du dich in Antalya befindest, oder aber in Konya.

Klar, es ist ein islamisches Land. Aber in diesem Fall würde ich `nur` das als Argument um nicht hinzureisen akzeptieren. :wink:

VaLeNtInA schrieb:
Dieses Jahr fahr ich wieder mit meiner Freundin nach Marokko (zwei Wochen lang) :D Das geilste daran, es kostet mich kein Cent 8) Die reiche Olle läd mich wieder ein. Die haben ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Haus in der Stadt und ein Strandhaus 8) Wird bestimmt wieder richtig geil, und ich komm dann knackig braun gegrillt zurück :D

Und dann gehts in die Heimat. Auf dem Weg nach Kosovo ein paar Tage in Slowenien/Ljubljiana (wegen der Frau meines Onkels), ein Tag durch Serbien fahren löl, dann eine Woche Kosovo, eine Woche Montenegro/Ulqin und dann nochmal ne Woche Kosovo, dann ab nach Deutschland.

Heimat ? Ich dachte du bist albanerin :evil:

Schiptar schrieb:
Weil es sich dort angeblich nicht gehört, z.B. leicht bekleidet am Strand herumzuliegen, usw.

Marroko ist für ein arabisches Land sehr modern, zumindest in Großstädten hat man ziemlich viele Freihaiten was Freizügigkeit angeht. Klar kommt eben drauf an wo du dort bist, in kleineren Städten sollte man lieber nicht zu freizügig rumlaufen.

Übrigens Albanien ist auch ein mehrheitlich islamisches Land, und dort würd auch keiner ein leicht bekleidetes Mädchen schief angucken. Daher ist das für mich kein Argument. :wink:

Zurück
Oben