Und es ist von Region zu Region verschieden. Von, für arabische Verhältnisse, sehr modern bis teilweise ziemlich `rückständig`.
radeon schrieb:serB-KraLj schrieb:1. Woche Türkei
Verräter was machtst du im Land des ´Feindes?????? :evil: ^^
VaLeNtInA schrieb:Dieses Jahr fahr ich wieder mit meiner Freundin nach Marokko (zwei Wochen lang) Das geilste daran, es kostet mich kein Cent 8) Die reiche Olle läd mich wieder ein. Die haben ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Haus in der Stadt und ein Strandhaus 8) Wird bestimmt wieder richtig geil, und ich komm dann knackig braun gegrillt zurück
Und dann gehts in die Heimat. Auf dem Weg nach Kosovo ein paar Tage in Slowenien/Ljubljiana (wegen der Frau meines Onkels), ein Tag durch Serbien fahren löl, dann eine Woche Kosovo, eine Woche Montenegro/Ulqin und dann nochmal ne Woche Kosovo, dann ab nach Deutschland.
Schiptar schrieb:Nein danke. Und du? Hamas-Eichmann-Gedenk-Sportlager im Gazastreifen oder urdeutsch im Harz?Prediger schrieb:Nanu?
Diesmal kein Kulturtrip in Spanien / Sprachurlaub in Lloret de Mar?
Schon klar. Aber so ein kleiner Ausflug nach Ostpreußen in die Wolfsschanze wäre doch auch was, oder?Prediger schrieb:Urdeutsch ja.
Aber es ist Berchtesgadener Land mit Schwerpunkt Obersalzberg angesagt.
Schiptar schrieb:Schon klar. Aber so ein kleiner Ausflug nach Ostpreußen in die Wolfsschanze wäre doch auch was, oder?Prediger schrieb:Urdeutsch ja.
Aber es ist Berchtesgadener Land mit Schwerpunkt Obersalzberg angesagt.
Klar, Braunau am Inn z.B.Prediger schrieb:Vielmehr würde diesmal sich ein Abstecher in die Ostmark anbieten.
Schiptar schrieb:Weil es sich dort angeblich nicht gehört, z.B. leicht bekleidet am Strand herumzuliegen, usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen