Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo geht ihr in die Ferien??

serB-KraLj schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Dieses Jahr fahr ich wieder mit meiner Freundin nach Marokko (zwei Wochen lang) :D Das geilste daran, es kostet mich kein Cent 8) Die reiche Olle läd mich wieder ein. Die haben ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Haus in der Stadt und ein Strandhaus 8) Wird bestimmt wieder richtig geil, und ich komm dann knackig braun gegrillt zurück :D

Und dann gehts in die Heimat. Auf dem Weg nach Kosovo ein paar Tage in Slowenien/Ljubljiana (wegen der Frau meines Onkels), ein Tag durch Serbien fahren löl, dann eine Woche Kosovo, eine Woche Montenegro/Ulqin und dann nochmal ne Woche Kosovo, dann ab nach Deutschland.

Heimat ? Ich dachte du bist albanerin :evil:

Jep und Kosovo ist meine Heimat :wink:

VaLeNtInA schrieb:
Übrigens Albanien ist auch ein mehrheitlich islamisches Land, und dort würd auch keiner ein leicht bekleidetes Mädchen schief angucken. Daher ist das für mich kein Argument. :wink:
Albanien ist ein Fall für sich. Ich hab in Tirana auch weniger Kopftücher gesehen als in meinem eigenen badischen Heimatdorf, also...

Also wenn ich das Gefühl hätte, in einem Land zu sein, wo die einheimischen Ladies nicht normal bekleidet schwimmen gehen, wo die Männer alle leichter bekleideten westlichen Ladies für billige Schlampen halten, wo man Alkoholkonsum missbilligt, usw., dann würde ich gefälligst in einem Land Urlaub machen, das eher meiner eigenen Kultur entspricht...

Vielleicht nach Kosova für 2 oder 3 Wochen.
Was ich eher bezweifle...

Was aber 100 % sein könnte das ich nach Bayern fahre.
Für 2 Tage mehr aber auch nicht. 8)

Zurück
Oben