Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo gibt es noch überzeugte treue Jugoslawen?

Ich bin überzeugter Jugo
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Langsam wissen wir es das du dir die Bundesrepublik Jugoslawien zurückwünscht, da kannst den Kosovo Streichen sowie Montenegro, das war mal, So ein Jugoslawien siehst du nie wieder. Wenn es deine einzige freude ist von vergangenen Tagen Dieses Verbrecherischen Staates zu schwärmen, dann tust du mir leid.
 
Uns würde es jedenfalls besser gehen wenn wir uns weniger in der Vergangenheit (zwei Weltkriege und 90er Jahre) als mehr auf die Gegenwart konzentrieren würden...

Passt wohl nicht in deine Reconquista-Ideologie. Jugos waren ja ein Volk!

Damals war Jugoslawien unausweichlich und hatte durch die Partisanen eine gute Grundlage. Auch das Blockfreie war gut. Es hat doch nie jemand gut gemeint mit den Südslawen. Ich hab auch kein Mitleid mit den Freunden des U, die häufig entsorgt wurden.

Mir gefallen Partisanen. Die Propaganda in der Schule dazu war toll. Die Jungs, die den Partisanen aus der Patsche halfen. War schon gut gemacht.
 
Ach Cobra.... Tu nicht so. Wenn etwas nicht an Jugoslawien gut war, dann das System (Kommunismus / Sozialismus). Aber die Idee an sich, ist die Gleiche Idee wie die des Deutschlands, oder Italiens.
Gott sei Dank hat kajn Volk mehrheitlich diese Idee wirklich übernommen gehabt ....
 
Zastava_750_Milicija.jpg
 
Ist zwar nicht wie Jugoslawien an sich aber Der Union-Staat(bestehend aus Russische Föderation und Republik Weißrussland) klappt doch auch super seit 1996 :-k
Wieso ist daraus dann nicht eine Realunion geworden bestehend aus einem Staat, wenn es doch so gut funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
.....und du nicht nett.


Du wirst auch nie jemand anders sein als ein muslimischer Serbe/Kroate(was nichts schlechtes an sich ist), denn auch ein Bayer ist einfach nur ein Deutscher.

Ich darf sogar auswählen. Du wirst dennoch kein Jugo sein. Und kein Jugo wird dich je auch nur ein bisschen ernst nehmen.
 
Zurück
Oben