M
Mačak
Guest
Natürlich gibt es Jugos. Jugo ist alles was beim Zusammenbauen eines Ikea-Möbelstücks die Montageanleitung ignoriert und deshalb aus 45 min. 2 Stunden werden.
Ich darf sogar auswählen. Du wirst dennoch kein Jugo sein. Und kein Jugo wird dich je auch nur ein bisschen ernst nehmen.
Nun ja in der DDR gab es zwar keine Bananen aber dafür verdammt leckere SpreewaldgurkenFrag doch gleich wer gerne wieder die DDR zurückhaben möchte und dort leben würde.
Das frage ich mich ja auch?Wieso ist daraus dann nicht eine Realunion geworden bestehend aus einem Staat, wenn es doch so gut funktioniert?
Jedesmal wenn ich denke einen schwachsinnigeren Thread gibt es nicht, werde ich am nächsten Tag eines besseren belehrt.
Vor allem "treue" Wem gegenüber denn treu bitte?
Und dann gab es Prügel und Aufenhalt auf einer "Urlaubs-Insel" wenn man die Klappe nicht halten konnte...Der Ideologie des gemäßigten Sozialismus und der Idee einer Willensgemeinschaft (Zusammen ist man besser dran).
Frag doch gleich wer gerne wieder die DDR zurückhaben möchte und dort leben würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen