J
Jovan
Guest
U r so boring.
U r so boring.
Aber du gehörst natürlich irgendwie dazu. Wenn du willst.
- - - Aktualisiert - - -
Das hört sich an wie ein Esel auf LSD.
Du musst wohlwollend und konstruktiv auf LSD sein. Dann ist es auch egal ob du Esel bist oder nicht. ^^
Wir sind die größte Völkerschaft in Europa. Unsere Vorfahren müssen eine ziemlich überlebensfähige, vitale, zähe Sorte Mensch sein.
Ich finde uns echt irgendwie gut.
Der Kommunismus ist eine gute Idee, funktioniert aber nicht. Und ich bleib dabei! Und dass sich die Links-Parteien in ihrer Ideologie stets Konjunktiv-Wörter bedienen, ist auch ein fakt. Das habe ich nicht nur in meiner eigenen Politbahn erlebt (bin selber Politiker), sondern sogar hier im BF in all den Jahren, wo ich über Kommunismus debattiert habe. Denn jedes Mal wenn ich danach frage, wie denn der Kommunismus funktionierten sollte, oder andere grüne Ideen, kommt da als erstes wieder das Konjunktiv: Würde, hätte,....etc...etc.Wir sind eben noch nicht so weit , ich bin aber zuversichtlich. ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Wir arbeiten drann!
- - - Aktualisiert - - -
Deine Logik ist die eines Esels auf LSD, dem der Shaitan während seines Trips einredet, dass Hitler ein guter Mensch gewesen ist und die Welt retten wollte.
Weil die Menschen nicht geschaffen sind für den Kommunismus.
Der Kommunismus ist eine gute Idee, funktioniert aber nicht. Und ich bleib dabei! Und dass sich die Links-Parteien in ihrer Ideologie stets Konjunktiv-Wörter bedienen, ist auch ein fakt. Das habe ich nicht nur in meiner eigenen Politbahn erlebt (bin selber Politiker), sondern sogar hier im BF in all den Jahren, wo ich über Kommunismus debattiert habe. Denn jedes Mal wenn ich danach frage, wie denn der Kommunismus funktionierten sollte, oder andere grüne Ideen, kommt da als erstes wieder das Konjunktiv: Würde, hätte,....etc...etc.
PS: Bitte unterlasse solche blöden Unterstellungen. Nur weil ich von der Idee des Kommunismus nicht begeistert bin, macht mich das lange nicht zum Faschisten. Habe hier im Forum zig mal geschrieben, dass Faschismus und Nationalismus die X-fach schlimmeren Ideologien seien.
Der Kommunismus ist eine gute Idee, funktioniert aber nicht. Und ich bleib dabei! Und dass sich die Links-Parteien in ihrer Ideologie stets Konjunktiv-Wörter bedienen, ist auch ein fakt. Das habe ich nicht nur in meiner eigenen Politbahn erlebt (bin selber Politiker), sondern sogar hier im BF in all den Jahren, wo ich über Kommunismus debattiert habe. Denn jedes Mal wenn ich danach frage, wie denn der Kommunismus funktionierten sollte, oder andere grüne Ideen, kommt da als erstes wieder das Konjunktiv: Würde, hätte,....etc...etc.
PS: Bitte unterlasse solche blöden Unterstellungen. Nur weil ich von der Idee des Kommunismus nicht begeistert bin, macht mich das lange nicht zum Faschisten. Habe hier im Forum zig mal geschrieben, dass Faschismus und Nationalismus die X-fach schlimmeren Ideologien seien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen