Die Kurden werde auch noch unabhängig.
wenn sie es richtig anpacken, dann ganz sicher.
bin am überlegen, ob ich sie managen soll
Die Kurden werde auch noch unabhängig.
Kommt mir auch so vor
Was ist hier los!? Lügenpresse, Lüüüügenpresse!^^
Hier, die Wahrheit!
Wieso ist daraus dann nicht eine Realunion geworden bestehend aus einem Staat, wenn es doch so gut funktioniert?
da gibts welche. die gründe sind ebenfalls nicht von ungefähr.Frag doch gleich wer gerne wieder die DDR zurückhaben möchte und dort leben würde.
Wenn SFRJ gut gewesen wäre, wäre es nicht zerfallen.
Ich habe letztens einen echten "Jugoslawen" hier in der Schweiz getroffen. Er war ein älterer Herr aus Slowenien und hatte überall Jugoslawien-Karten und Tito Bilder hängen, alles was er hatte, war aus Jugoslawien, es war irgendwie komisch so einen zu treffen aber er war sehr freundlich und hat mir ein Kaffe mit Schnaps serviert Er hat die alte Zeit förmlich angehimmelt und hat zugegeben, dass seine Generation schuld an alldem was passiert sei. Ich kann das nicht beurteilen aber es war interessant so einen Menschen zu treffen, jemand der nach all dem immer noch daran glaubte aber auch irgendwie traurig. Ich bin an der Politik oder an der politischen Ausrichtung eines Menschen nicht interessiert aber das hatte schon was.
Wundervolles Foto. Schön wäre eines mit seiner Leiche. Dieser elendige Hurensohn lebte aber echt lange, elendiger Höllenhund.
1. Der Faschismus ist meiner Meinung nach ein geringeres Übel als der Kommunismus.
2. Faire und gleiche Möglichkeiten...in Jugoslawien? Als Albaner hatte man es in Jugoslawien etwa so leicht wie ein Schwarzer in den 60ern der USA. Ich weiß ja nicht, wie es den Kroaten usw. erging, aber von "Fairness und Gleichberechtigung" haben die Kosovo-Albaner damals wenig mitbekommen.
3. Der Kapitalismus hat seine Schwächen, aber eher arbeite ich ein Leben lang Schulden ab, als permanent hungern zu müssen und Zustände wie in der Sowjetunion erleiden zu müssen.
Bereits der SHS-Staat ist zum Scheitern verurteil gewesen und erst recht Titos Hirngespinst. :roll:
Nun, die Konzentrationslager (KZ) sprechen da leider eine andere Sprache, Slawen waren Opfer, Sklavenarbeiter ohne Recht auf Leben.
Ohne Tito und seine Armee gäbe es wahrscheinlich überhaupt kein BALKANFORUM...
ach, war Jugoslawien schön.
warum?
weil die meisten von euch nicht garnicht da waren.
2000 wurde Jugoslawien/Serbien zum glück vom Sozialismus befreit
Kann mir ein Jugoslawien-Experte mal ausführlich erklären, warum man dieses Land weggebombt hat? Ging es den Amis um die Bodenschätze, die im Kosovo liegen?
Albaner?! Jungs zeig mal Fantasie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen