Was ist hier los!? Lügenpresse, Lüüüügenpresse!^^
Hier, die Wahrheit!
Ja, nur leider nicht auf Dauer finanzierbar.
Was ist hier los!? Lügenpresse, Lüüüügenpresse!^^
Hier, die Wahrheit!
Jugoslawien war verarmt und das hatte tito eingesehen.
er musste seine Bevölkerung ins Ausland gehen lassen
Weil die Menschen nicht geschaffen sind für den Kommunismus.
Für den Sozialismus auch nicht. Der Mensch ist nicht ideal, sondern ein schwer-erziehbares "Schwein"! Und genau auf der Idialität des Menschen basiert der Kommunismus.Weil die Menschen nicht geschaffen sind für den Kommunismus.
Weil die Menschen nicht geschaffen sind für den Kommunismus.
ist eine super tolle, theoretische Idee.
und wenn man es schafft die gene der Habgier, Missgunst und Machtbedürfnis, heraus zu züchten, könnte es funktionieren.
Für den Sozialismus auch nicht. Der Mensch ist nicht ideal, sondern ein schwer-erziehbares "Schwein"! Und genau auf der Idialität des Menschen basiert der Kommunismus.
Wenn man heute in den Parlamenten der Länder genau hinhört, merkt man dass Sozialdemokraten, Linke und vor allem Grüne ohne Konjunktiv kaum auskommen. Immer dieses "Wenn, hätte, falls, würde,.....usw..". - Kaum ein Argument und politische Debatte ohne dieses Konjunktiv.
Als ob sie vom Scheitern des Kommunismus nichts gelernt haben und heute lernen sie es immer noch nicht. Überall wo linke regieren, gehen Jobs weg, die Stadt/Gemeinde-Kassen sind leer,...etc...etc. Jedenfalls gilt's für die Schweiz: Je linker eine Gemeinde, desto tiefer in der Scheisse.
Ein berühmter Politologe hat's mal auf den Punkt gebracht: Je (wirtschaftlich) rechter, desto mehr Wohlstand, desto besser für die Wirtschaft, aber mehr Ungerechtigkeit. Je linker, desto wirtschaftsfeindlicher ist die Lage, aber mehr Gerechtigkeit. Das beweist die Geschichte und die Gegenwart überall stets. Aber die Menschen wollen's jedes mal vom Neuen herausfinden. :roll: Und auch heute kenne ich Schweizer, die vom Kommunismus/Marxismus träumen. :roll:
Wo sind die überzeugte Slawen?
Statt dass sich die Slawen bekriegen wie beim Zusammenbruch Jugoslawiens und jetzt in der Ukraine sollten sich alle slawischen Länder inkl. Russland zu einem wirtschaftlichen und militärischen Bündnis zusammen tun als Gegengewicht zu den Nato-Kriegstreiber und zur Verteidigung gegen Islamismus.
Steuer und Innenpolitik sollten dabei unter nationaler Kompetenz verbleiben.
Es ist Blödsinn Slawen zu spalten in Russen, Ukrainer, Serben, Kroaten usw.
Es sind alle slawische Brüder die den Fehler gemacht haben gegeneinander zu kämpfen.
Eine slawische Versöhnung und anschliessende Gründung einer Slawischer Union währe wünschenswert, leider aber unrealistisch.
Wir sind die größte Völkerschaft in Europa. Unsere Vorfahren müssen eine ziemlich überlebensfähige, vitale, zähe Sorte Mensch sein.
Ich finde uns echt irgendwie gut.
Ich bin auch für eine große Union. Es muss aber keine rein slawische sein. Wer mitmachen möchte sollte die Möglichkeit dazu haben. Es könnte eine Internationale werden. Als erstes könnten wir dann das umsetzen, was Lemmy von Möterhead in seinen Liedern besungen hat. "Eat The Rich" zb. Also den Klassenkampf auf eine neue Stufe anheben und den Ausbeutern und Kriegstreibern und religiösen Ideologen und Faschisten den Kampf ansagen. Nicht falsch verstehen, ich mein damit nicht in den Krieg zu ziehen, sondern den Verstand einzuschalten und dem System den Rücken zu drehen und ein anderes eigenständiges selbstbestimmtes Leben leben, zusammen in dieser Lubenica-Union.^^
Ich rufe morgen mal Putin an. Wir machen das klar!
Ich hoffe , die USA schmeisst keine Plutoniumbomben auf Lubenicija.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen