Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo kauft ihr eure...

Wo kauft ihr eure Kleider?

• Peek&Cloppenburg und Ähnliches

Stimmen: 9 31,0%
  • Kik und Ähnliches

Stimmen: 2 6,9%
  • H&M und C&A

Stimmen: 12 41,4%
  • Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 6 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    29
AFG Shopping Arena in St. Gallen

afg-arena.jpg

Aber preferiert im "New Yorker", sind nicht teuer und sehen noch gut aus, aber bei den Schuhen achte ich schon dass es was besonderes ist. Momentan bin ich in Jordans verliebt :love2:

Ich kaufe meine Kleider in Geschäften vor denen ihr nicht einmal stehen könnt, in euren H&M-Kleidern, ohne gebeten zu werden zu gehen, da ihr die Kundschaft belästigt mit eurem Gaffen auf die Preisschilder.

Schaut mal, kauft ihr Kleider bei Billigläden unterstützt ihr nur die Ausbeuterei und Kinderarbeit in den armen Ländern. Klar ist die Qualität nicht so gut, denn sie haben nicht die Mittel dafür. Und wer für paar Cent die Stunde arbeitet, kann auch die Ware billig anbieten.

αptemi;2877310 schrieb:
net schlecht was der topseller ist
270644.jpg

Wieso postest du so ein Scheiß.
Alter du bist nicht normal.

SO zum Thema.
Kauft was gescheites mit Qualität. Man lebt nur einmal. Wollt ihr das die Leute zu sagen, dass ihr nur Schrott anhabt oder wollt ihr, dass sie sagen, schaut euch an wie elegant er wieder ist.

Schaut mal, kauft ihr Kleider bei Billigläden unterstützt ihr nur die Ausbeuterei und Kinderarbeit in den armen Ländern. Klar ist die Qualität nicht so gut, denn sie haben nicht die Mittel dafür. Und wer für paar Cent die Stunde arbeitet, kann auch die Ware billig anbieten.

wer sagt denn das die teuren kleider in renomierten läden nicht ebenfalls so produziert werden?

Zurück
Oben