Startseite, Damenmode, Herrenmode, Kindemode, Young Fashion, Wäsche, Strümpfe, Bademode, Heimtextilien, Tübingen, Herrenberg, Offenburg, Lahr, Reutlingen, Singen - Mode Zinser GmbH & Co. KG
Sehr entspannt...man kann sich ewig umschauen, anprobiern ohne von nervigen Verkäufern angesprochen zu werden...
![]()
Ich beherrsche wenigstens die Kunst des Strickens, im Gegensatz zu den anderen Balkanaffen hier.
jetzt sei doch nicht gar so hart.
viele denken, wenn sie bei H&M einkaufen ist es günstiger.
stimmt aber nicht.
ein olymp hemd kostet doppelt so viel, hat aber eine 4 fache lebensdauer.
vor allem, wenn man ein olymp hemd am körper spührt, will man nichts mehr kratziges spüren.
wir tragen im geschäft weisse hemden und bei so manchem sieht man aus 100 meter entfernung, daß es billig schund ist.
ich hab mich mal geweigert mit anderen auf ein werbe prospekt mich fotografieren zu lassen.
dann mussten die anderen ihre hemden gegenseitig tauschen, wenn sie mit aufs foto wollten.
:slowenien:
Ich weiss, das ist so. Ich kaufe auch nur Hemden guter Qualität. Letztens erst ein Hemd von Hugo Boss. Dazu ein Anzug und ein Mantel. Den Mantel werde ich jahrelang noch haben, im Gegensatz zu einem H&M-Mantel der nach dem zweiten Winter futsch ist und nur irgendwie 200.- gekostet hat. Mein Hugo Boss Mantel kostet 800.-, aber der wird locker jahrelang leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen